|
||||
|
||||
Und ich dachte schon, dass Kai jetzt unter die Buchhalter gegangen ist
Respekt |
|
||||
|
||||
Uih, heute ist es so spät geworden, da kann man ja fast gute Nacht sagen. Seit 11°° Regen ohne Unterbrechung.
|
|
||||
|
||||
Gute Idee, Josef. :-)
Gute Nacht
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen - wenn auch bei uns verregneten - guten Morgen!
Der Schauspieler Harrison Ford arbeitete vor seiner Filmkarriere als Tischler in einer Schreinerei. Harrison Ford wurde am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Ford, der unter anderem in drei Filmen der Reihe Star Wars als Han Solo zu sehen war, gilt als einer der kommerziell erfolgreichsten Darsteller der Filmgeschichte. Besondere Popularität erlangte Ford in der Rolle des Archäologen und Abenteurers Indiana Jones, den er seit 1981 in vier Filmen darstellte. Bis 1970 war Ford unter dem Namen Harrison J. Ford bekannt, um nicht mit dem Stummfilmschauspieler Harrison Ford verwechselt zu werden. Tatsächlich hat er aber gar keinen zweiten Vornamen. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen. Heute ist es wieder trocken und die Sonne scheint. Gestern sind 37mm in mein Messröhrchen gefallen( also 37Ltr/m² ) im Wohnzimmer habe ich heute früh 81% Luftfeuchtigkeit gehabt. Ich glaub Bananenbäume würden jetzt hier auch wachsen.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Ich stell schon mal Kaffee und Tee hin
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und allen einen guten Morgen!
In den meisten Armaturenbrettern im Auto zeigt bei der Tankanzeige ein kleiner Pfeil neben der Zapfsäule an, auf welcher Seite sich der Tankdeckel befindet. [Klugschei... Modus an] @ Josef; es gibt keine Bananenbäume. Das sind Bananenstauden! [Klugschei... Modus aus] |
|
||||
|
||||
Moin Kaffe schnapp
|
|
||||
|
||||
*schnapp*
Danke und Guten Morgen. Ich nehme den Kaffee mal mit raus in den Garten. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Nur kurz rein schaun, bin gleich wieder unterwegs. Habt einen schönen Tag! Die Regenzeit scheint ja zum Glück vorbei zu sein... allerdings kann's einen schönen Dampf geben, ist ja alles pitschnass draußen, zumindest hier: Gestern war quasi Dauerregen... |
Lesezeichen |