|
|||
|
|||
Sparkassen Mail
Hallo,
Nu ist es soweit: heute bekam ich dann auch die Mail von der Sparkasse....die fehlte noch. Alle anderen Banken waren schon... Konto eingeschränkt, schnell Link klicken.... Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ich habe bis vor einiger Zeit gar nicht gewusst wie viele Geldinstitute es gibt,
bei denen ich angeblich eine Konto habe ... |
|
||||
|
||||
Oh, wie gemein.
Solche Mails habe ich noch nicht bekommen. |
|
||||
|
||||
Ich hatte schon Mails von der Sparkasse, von der Postbank und auch von einigen anderen Banken. Schon komisch wieviele Konten ich bei verschiedenen Banken habe. Nur komisch daß ich mich gar nicht daran erinnern könnte bei denen jemals ein Konto eröffnet zu haben.
|
||||
|
||||
Tja, Uwe.
Wenn Du auf jedem ein paar Euro hast, lass die Zinsen für Dich arbeiten und erfreue Dich bei der Rente an einen kleinen Zusatz. Und lass das Finanzamt nach Deinen Konten suchen — die sind darauf spezialisiert. |
|
||||
|
||||
Was mich mal interessieren würde, ist wie hoch eigentlich die erfolgsquote bei den Jungs ist
|
||||
|
||||
Scheinbar leider hoch genug denn sonst würde es sich nicht lohnen solche Mails durch Netz zu jagen und die Leute zu verängstigen.
|
||||
|
||||
Bei denen versteh ich's ja noch, da springen noch ein paar Euro raus. Aber sage mir was jemanden antreibt der Viren programmiert die die Festplatte bügeln oder Wordpress-Pages platt machen? Da bleibt ja nicht mal die Schadenfreude, denn sie bekommen den ärger, den einer hat, gar nicht mit.