|
||||
|
||||
Das dauert noch was, der muß erst gemacht werden :-)) Wir möchten den von einem November/Dezemberwurf, damit wir im März den Zuwachs bekommen
so wird sie aussehen, wenn wir sie bekommen. Das ist Vicky, unserer verstorbener Boston Terrier, der jetzt von mir als Signatur jedes Bild ziert. Geändert von Josef17 (23.06.14 um 16:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass wir uns vor einigen Wochen nach einigem Uberlegen entschieden haben, eine kleine Hundeomi aus dem Tierheim bei uns aufzunehmen.Trotzdem sie schon durch sehr viele Hände gegangen ist und auch nicht nur Gutes erlebt hat, wie auch etliche Narben zeigen, ist sie so ein lieber, freundlicher und auch noch lustiger Hund geblieben und genießt mit unserer auch bereits13-jährigen Hündin ihr endgültiges Zuhause.
|
|
||||
|
||||
Das finde ich sehr schön
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen |
|
||||
|
||||
Juhu, Freitag ist rum, jetzt wirds Lustig.Gleich spazieren wir am Strand entlang.
|
|
||||
|
||||
@ Heike Dankeschön !
|
|
||||
|
||||
Juhu, die Sonne kommt raus. Am Montag bekommen wir Bescheid, was das Ultraschallbild bei unserer künftigen Hundemami erzählt. Wenn alles gut verläuft haben wir Weihnachten wieder einen kleinen Welpen im Haus.
|
|
|||
|
|||
Ich bin sehr glücklich, dass ich in einer so wunderbaren Forum
Geändert von ketrinpirs (07.09.14 um 14:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, ich wundere mich immer wieder, wieviel Hilfsbereitschaft es hier gibt. Und das zwischen Menschen, die sich nur vom schreiben kennen. Ist es vielleicht das? Dass man hier ganz ohne ein Gesicht und ohne ein Vorurteil, das nur auf dem Aussehen beruht, einfach mal hört (liest), was der andere zu sagen hat? Und dass man ab und zu mal den einen oder anderen privaten Gedanken austauschen kann. Dass man erst einmal die zeit zum nachdenken hat, weil das nachdenken viel wichtiger ist als eine schnelle Antwort?
Gute Nacht euch allen.
|
||||
|
||||
Das wird es sein. Darum kommen bei Voice auch oft bessere Ergebnisse raus als bei DSDS, weil die Juroren nicht die Personen sehen, sondern nur die Stimmen hören bevor sie ein Urteil abgeben. So wie ein Richter auch ohne An oder Aussehen einer Person urteilen soll (te)
|
Lesezeichen |