|
||||
|
||||
Gefälschte SMS von DHL mit Malware im Umlauf
Hallo Leute,
Zur zeit Geistern gefälschte SMS mit einer unbekannten Malware herum, die angeblich von DHL kommen. Klickt man den Link zur Paketverfolgung an, fängt man sich eine Malware auf dem Handy ein. Mehr Infos: http://www.dhl.de/de/toolbar/footer/...shinweise.html Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Och nö. Nu macht`s aber langsam keinen Spass mehr.
Danke für`s teilen. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Danke, Heike, fürs Warnen.
|
||||
|
||||
Hier hat mal das Windows 8 Mobile seinen Vorteil, da es Apps direkt in einer geschützten Umgebung (Sandbox) startet.
Letztlich ist es so, dass Anwendern nichts anderes übrig bleiben wird, als sich gezielt über seine Geräte und deren Schwachstellen zu informieren und bei allem, was dieser macht, sein Hirn einzuschalten — dann kann recht wenig passieren. Ich bin mal gespannt, wann der erste Virus für vernetzte Kaffevollautomaten in Umlauf kommt: Kaffee mit einem Schuss Brühe. |
|
||||
|
||||
Danke Heike!
|
Lesezeichen |