|
||||
|
||||
Verspätetes Osterei von Adobe
Hallo zusammen!
Heute habe ich mich gefreut, kam doch ein Paketbote zu uns und brachte mir ein Ei. Ich hatte es bei Adobe gewonnen. Anlässlich eines zu Ostern gestalteten Spots mit dem Küken Charlie zum 3D-Druck. Hatte mich sehr drüber gefreut. Und ich bin wirklich beeindruckt, wie so ein Gebilde im 3D-Druck entstehen kann. Das ist wohl die Zukunft. Zahnrad kaputt? Kein Thema ausdrucken. Müsste für unsere 3D-Spezialisten Charly und Sinux doch der absolute Traum sein. Hier noch Bilder, die ich gerade schoss vom Ei: Grüßle Stephan Geändert von stefu (24.05.14 um 13:26 Uhr). Grund: Korrektur: Charly > Charlie — danke an Charly |
|
||||
|
||||
Herzliche Gratulation!
NEID Wie? "Küken Charly"??? Ich blicke allerdings bei dem 3D Druck nicht durch. Aus welchem Material ist den das Ei? Wenn es von einer Vorlage eines 3D Modells "gefräst" ist, ist das ja nichts Neues. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich möchte. Das schreibe ich jetzt, weil ich mir so ein Ding ohnehin nicht leisten kann! |
|
||||
|
||||
Man sieht im Video, welches ich verlinkte: Es ist nicht gefräst, sondern wurde tatsächlich im 3D Druck mittels Kunststoff gedruckt.
Ging ja auch um die Vorstellung der Zusammenarbeit von Photoshop CC mit 3D-Druckern für den Heimbereich. Ja, ich möchte es auch nicht haben. Sonst verplempere ich meine ganze Zeit mit den Ausdrucken. Lach. Das mit dem Charly ist mir jetzt erst bewusst geworden. |
|
||||
|
||||
Sorry - den Link habe ich nicht beachtet.
Und Charlie wird in diesem Falle nicht mit "y" geschrieben |
|
||||
|
||||
Ich gratuliere zum Gewinn!
3D-Druck finde ich faszinierend - ich hab mal einen Beitrag dazu im TV gesehen. Ich würde es auch gerne einmal live miterleben, wie so ein Objekt ausgedruckt wird. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Gewinn.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das video ist süß.
Glückwunsch zum Gewinn |
|
||||
|
||||
Danke Euch!
3D-Druck ist schon echt spannend. Ich habe mal bei meiner Lieblings Adobe Sendung PhotoshopDirekt die Folge herausgesucht, in der der Druck im Zeitraffer gezeigt wird. Der Link startet direkt beim Druck: http://youtu.be/3vX9Sg0zr0g?t=14m3s |
|
||||
|
||||
Danke schön!
Man kann in einem Youtube-Video minuten- und sekundengenau verlinken? Das wusste ich auch nicht. Die Zusatzoption für die Eingabe der URL muss ich mir notieren... klasse! Nochmal danke schön! |
|
||||
|
||||
Wenn Du auf teilen klickst bei YouTube wurde es Dir abgenommen es manuell zu machen.
|
Lesezeichen |