|
||||
|
||||
Creeps
Heyhou!
War nun schon wieder lange nicht hier. Irgendwie ist im Mom alles shice (wie es Jenny mal so wunderbar auszudrücken wusste ) Jetzt hab' ich mal ein dementsprechendes Bild "kreiert". Gefällt - oder gefällt eben nicht.... Hierin hab' ich eigene Poser - Render, eigene Fotos und ne uralte, aus 1979 stammende, eingescannte Bleistiftzeichnung von mir "verbaut". ( Ron's trees scheints wohl nicht mehr zum Kauf zu geben - dafür aber andere tolle Sachen...) Mal gespannt, wieviele "Creeps" ihr entdeckt.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
ich weiss nicht, was creeps sind, aber das bild finde ich klasse.
obwohl mir ja deine "feuerwerke" nicht so liegen, muss ich immer wieder das bild ansehen. könnte die hölle sein, weil da haufenweise kreaturen zu sehen sind. gefällt mir sehr gut |
|
||||
|
||||
Es gefällt ... es gefällt nicht ... es gefällt ... es gefällt nicht ... es gefällt ...
es gefällt nicht ... es gefällt ... es gefällt nicht ... es gefällt ... Ach was solls. Das Bild ist der HAMMER, Thommy. Drei Gesichter, nen Heißluftballon und evtl. nen Hirsch habe ich gesehen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Frank, wenn ich dir jetzt sage, dass Creep eine andere Bezeichnung für Hirsch ist, dann glaubst du mir das ja doch nicht, also lass' ich's.
Creeps würde ich als unangenehme, monsterhafte Kreaturen definieren, bin da aber nicht so der Spezialist für. Bis jetzt hab ich drei Creeps und einen Hirsch entdecken können. Wie schön, mal wieder was von dir zu sehen, Thommy. Ich mag das Flammeninferno, das du kreiert hast. Man spürt förmlich die Glut. Vielleicht sollte man sich das Bild ausdrucken und an kalten Wintertagen an die Wand hängen. Mich würde mal interessieren: 1.) hast du das "mit links" gemacht? Und 2.) Wie viele Ebenen hat dein Composing? |
|
||||
|
||||
Gefällt!
Alles super, finde ich — bis auf das Auge, welches mir irgendwie zu dominant erscheint. Doch das ist natürlich subjektiv und kann als Catcher durchaus gewollt sein. |
|
||||
|
||||
"Creep" ist mein zweiter Vorname in der Bedeutung "Fiesling"!
Das werden die Mädels sicher bestätigen das Bild gefällt mir hammermäßig gut. So wie es ist - ohne wenn und aber |
|
||||
|
||||
Heyhou!!
Danke Euch allen sehr! Das freut mich, da ich ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet habe... Cool. Danke! Die "Creep" - Übersetzungen nehme ich so! @Stefan: ...yap. Das Auge SOLL da sein... @Ugge: Yap. Ist größtenteils mit linx entstanden.... Bleistiftzeichnung vom 11.06.1986 Poser gesamt: ~4 Std. Photoshop CS6: ~ 124 Std. 84 Ebenen 464 MB ...und ja, mir ist bekannt, dass man Ebenen zusammenfassen kann.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ja, ich habe gestern noch mehrfach das Bild betrachtet und irgendwann hatte ich es auf groß aufs TV übertragen und dann war es gigantisch toll.
Und dann ist das Auge ein echtes Highlight. Man sollte sich gute Werke echt mal in Größe und mit Zeit zu Gemüte führen. Bei mir ist es mit Bildern ähnlich wie bei vielen mit Musik. Erst gefällt es so lala. Und mit vermehrten Hören (Sehen) im Radio (Monitor) wird es immer besser und besser. Ich glaube fest, dass sich auch die eigene Wahrnehmung dann entwickelt, wenn man sich Zeit lässt. |
|
|||
|
|||
Ja... ein Inferno... und i-wie typisch Du!!!
Für so ein Bild muss es ganz schön brodeln in dir... verständlich... Und dann noch mit links... verdient meinen ganzen Respekt... Supi gemacht... Und... ich schmeiß mal ne Handvoll nicht mehr vorhandener ***** |
|
||||
|
||||
da isser ja wieder, unser kleiner Feuerteufel :lol:
nee im Ernst, ein richtig super gelungenes Bild |
Lesezeichen |