|
||||
|
||||
Das sieht gut aus.
Ich stell mal Kaffee und Tee dazu |
|
||||
|
||||
Danke für den Tee und einen guten Morgen!
Silvio Berlusconi war nach seinem Studium Staubsaugervertreter. Silvio Berlusconi wurde am 29. September 1936 in Mailand geboren und ist ein italienischer Politiker und Unternehmer. Mit 25 Jahren gründete er eine Baugesellschaft, steigt später ins Mediengeschäft ein und kaufte Fernsehsender und Zeitungen. Heute ist er der reichste Italiener mit einem geschätzten Vermögen von ca. 9 Milliarden Euro. |
|
||||
|
||||
moooooooooooooooooorgen zusammen
|
||||
|
||||
Na Du langschläfer....
Tässchen Kaffe hinschieb |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten Morgen! *rüberwink*
Mmmmmh, Erdbeeren! :nyam: 'ne Runde schwimmen gehen wäre bei diesem Wetter wirklich nicht schlecht. Wie hoch ist das Eintrittsgeld für den runden Pool? Der gefällt mir am besten! Meer wäre zwar auch nicht schlecht (und noch dazu kostenlos), aber ich hab heute keine Lust auf ein Wettschwimmen mit einem Hai. |
|
||||
|
||||
Aber vielleicht der hai
|
||||
|
||||
Morgen, das nenn ich mal ein Frühstück. Wir waren heute schon vor 7°° fit und aus der Kiste ( Rentner brauchen wohl nicht mehr soviel Schlaf) Mein Pool ist aber noch unter 19°, das ist mir noch zu kalt um rein zu hüpfen. Meine Enkel kommen aber schon heute Nachmittag um die Saison einzuläuten.
Ist noch Platz im Wasser. |
|
||||
|
||||
wer sind vicky und ferry :-)
|
||||
|
||||
Prima, Josef. Dann werd ich mal meine Schwimmflügel suchen gehen.
Der soll sich nur vorsehen. Im Ernstfall bin ich bissiger als der. |
Lesezeichen |