|
||||
|
||||
naja...vor dem Beisser bräuchten sie sich sicher nicht mehr zu fürchten und könnten ihren Urlaub geniesen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Charly,
dein Update gefällt mich viel besser. Der Kontrast :Schmuddelbalkon und jungfräulich blauer Himmel passt sehr gut. Das mit dem Dreck hast du super hinbekommen, wie immer aaaaaaaber... Die Peitsche und der Teppich scheinen noch aktuel oft im Gebrauch zu sein Was ich schon wieder denke
|
||||
|
||||
Danke Irina für deine Einschätzung des Bildes!
Peitsche und Teppich - so habe ich das noch gar nicht gesehen, aaaaaaber ... da musst du "die Bunte" Ugge alias "Die Frau mit der Peitsche" fragen. Ich bin froh, dass ich das, was ich denke das du denkst, nicht weiß ... |
|
||||
|
||||
Ach, bei dir hatte ich die liegen gelassen. Pass nur gut auf sie auf, ich hol sie bald wieder ab.
Dein Update gefällt mir gut! Jetzt hat der Himmel die richtige Tönung. Die Balkondecke passt so besser, und ich mag Windspiele lieber als Zombies. |
|
||||
|
||||
Meinen Urlaub würde ich dort zwar nicht verbringen wollen- aber ein schönes Stilleben ist das !
|
|
||||
|
||||
klasse update, charly. so kommt das besser rüber. so mit dreck und so.
was son ein haken doch ausmacht *gg* |
|
||||
|
||||
Danke Ugge, Linn und Frank!
Ja, ja ... anscheinend geht ohne Dreck gar nichts mehr. Und an dem Haken hätte man ja auch Ugges Peitsche aufhängen können |
|
||||
|
||||
Ach, dafür hast du doch extra einen Nagel in die Wand geschlagen. Wenn ich mir die Wand übrigens genau angucke, hast du dafür mehr als einen Versuch gebraucht.
Trotz all dem Dreck finde ich es aber sehr löblich, dass du wenigstens für Frischluft in der Bude sorgst. Das Fenster ist doch offen, seh ich das richtig? Übrigens ist es mir bis jetzt nicht gelungen zu entziffern, was auf dem neuen Aufkleber an der Stuhllehne steht. |
|
||||
|
||||
Gut beobachtet, Ugge!
Auf dem Aufkleber steht "MOGST SCHMUSEN" Mogst? |
Lesezeichen |