|
||||
|
||||
Ich werd noch ganz kirre. Ugge Du hast Recht. Da "willkommen im PSC" vorher die "Lounge" war bin ich durcheinander gekommen. Die Präfixe gelten für das Ganze Haupt und unterfroum "Willkommen im PSC" Hier gibts nun auch ein "Aktuelles" ich denke, dass das ganz gut passt.
In den Ressourcen habe ich jetzt ein Präfix Fraktal angelegt. Vielleicht einen Thread schubsen und dann schauen, ob er noch mit Präfix ist... Ansonsten hab ich noch ne Idee.... |
|
||||
|
||||
Du WIRST noch ganz kirre...? Umpf, ich sag dazu mal lieber nix.... *kicher, kicher*...
Hab einen geschubst und das Präfix ist nicht erhalten geblieben (M!st). Bin dann bei den restlichen für die externen Ressourcen einen Umweg gegangen: Präfix bei den restlichen auf "ändern", dann Thread verschoben, alle mit Präfix "ändern" aufgerufen und auf "Fraktal" gestellt. Fertisch. |
|
||||
|
||||
Das wäre meine kreative idee gewesen. Aber ich mekr schon, Du brauchst meine Kreativität gar nicht
|
|
|||
|
|||
Auf chaosqueen habe ich patentrechte, nicht vergessen
Urheberrecht und Copyright Wenn ich was vergessen habe, das auch Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Upps, ganz vergessen zu antworten.
Dann bewerbe ich mich hiermit als Vizekönigin. Ich bin davon überzeugt, dass ich die Qualifikation dazu mitbringe. |
Lesezeichen |