|
||||
|
||||
juten Morgen. 10° und Sonne um 7°° schon. Das wird ein schönes WE, morgen wird der Grill angeschmissen.
|
|
||||
|
||||
Japp hier isses auch sonnig. Nur warm is anders
|
||||
|
||||
Das tust Du ja scheinbar schon länger.
Du hast Deinen 3333. Beitrag übersehen, oder? __________ Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wah! Und ich hatte mir so vorgenommen aufzupassen, um ihn nicht zu versäumen!
Jetzt weiß ich, warum ich nicht schlafen konnte. Naja, muss ich halt noch etwas zulegen beim Spammen, um schnell zur 4444 zu kommen. Gut Nacht! |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen
@ugge Du bist doch jetzt die mit der Peitsche. Musst doch nur einen bestimmen, der ein bisschen auf deine Beiträge aufpasst. Sonst kommst du doch mit Schubsen nicht weiter.
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
Statt Windeln tragen chinesische Babys traditionell Kaidangku. Das sind Hosen mit einem Schlitz am Po. Diese Form der Begleitung wird auch Splitpants genannt. Die Hosen sind dabei so geschnitten, dass der Stoff im Schritt überlappt und beim Abhalten einfach auseinandergezogen werden kann. |
|
||||
|
||||
Super hydro!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Charly!!! Für dich sind die schwereren Geschütze reserviert!! Sonst noch jemand, der Lust hat auf einen Ach ja: Guten Morgen an alle und schönen Sonntag und so.... |
|
||||
|
||||
Aha ... und an welche "Geschütze" hast du gedacht?
Ich zittere schon Da gab es ja mal einen Film, in dem ein Mann "Šuŋgmánitu tȟáŋka ób wačhí" (Der mit dem Wolf tanzt) hieß. Leider konnte ich keine Übersetzung für deinen Indianernamen "Die mit der Peitsche knallt" finden ... aber ich suche weiter Ich habe vor langer Zeit - als hätte ich es geahnt - in PhotoImpact ein Bild nachgezeichnet (gemalt) ... Hat natürlich gar nichts mit Ugge zu tun Geändert von Charly (18.05.14 um 12:19 Uhr). |
Lesezeichen |