|
||||
|
||||
Zitat:
Heike |
|
|||
|
|||
@stefu: würde das erdmännchen Video nicht helfen?
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Nun bin ich zufrieden!!!!!!!!! Habe es SO gemacht. Den Krieger nochmal geladen und freigestellt, die Auswahl umgekehrt und eine schwarze Maske erstellt. Krieger gedreht und in Position gebracht. Resultat abgespeichert und in das Bild Kulisse eingefügt und dann weiches Licht ausgewählt.
Meine Bilder können bearbeitet werden. Weiterhin als Laie unterwegs. MS Windows 7 Home Premium 64-bit Geändert von archie (27.04.14 um 21:56 Uhr). Grund: Zusatz |
|
||||
|
||||
Hallo!
Siehst du, was so ein "einfacher" Schatten ausmachen kann? Vielleicht sollte der Schatten aber ein bisschen weicher sein, denn der Schattenwurf an der Kante zwischen Boden und Wand deutet ja eher auf recht diffuses Licht hin. offTopic: Zitat:
BEIM ZEUS! Mit dem Pinsel arbeiten... hätte dem ganzen eine komplett andere Bedeutung gegeben...
|
||||
|
||||
Hsllo Archie,
auf jeden Fall viel besser Ich würde den Schatten nach hinten weich auslaufen lassen. Am einfachsten geht das über eine Ebenenmaske bei der Schattenebene und einem Verlauf in dieser Ebenenemakse, der vom Krieger ausgehend mit weiß beginnt und noch vor dme Kopf des Schattens in schwarz übergeht. Lieben GRuß Heike |
Lesezeichen |