|
||||
|
||||
sieht so aus als gäbe es dieses Verzeichnis Locales nur in Photoshop aber das durch alle mir verfügbaren Versionen. Die Bridge hat das nicht....
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier noch eine Möglichkeit. https://www.youtube.com/watch?v=_QWuuxMoxNA Ich habe mir vorher die Datei in einen Ordner gesichert, dass, wenn was schief geht, ich sie noch habe. Auf den Desktop ziehen, finde ich besser, als umbenennen.
|
||||
|
||||
Ähhh, ob ich die nun lösche, verschiebe oder was ich damit mache ist ja letztendlich völlige egal ... (es sei denn ich lösche sie und bin dann immer und ewig als englisch unterwegs. Ich frage mich, ob man, wenn Photoshop so einfach auf Deutsch zu stellen ist, diese Datei jemandem, der sie aus versehen gelöscht hat, dann überhaupt zur Verfügung stellen dürfte oder ob das Adobe nach püfung der Lizenz auch tun würde....)
|
|
||||
|
||||
Ja, für englische Workshops find ich es interessant. Besonders bei den englischen Namen der Filter tu ich mich manchmal schwer
|
||||
|
||||
Jupp geht aber eben scheinbar nur in Photoshop....
Und wie durchgängig das Ganze dann englisch ist hab ich nicht überprüft .... |
|
||||
|
||||
Jap, Bridge lässt sich in den voreinstellungen auf englisch umstellen
|
||||
|
||||
Gut zu wissen.
Ich lade gerade mein Notebook auf. Dort sollte ps CC drauf sein. Falls ja schaue ich, ob sich dort was geändert hat oder ob das auch so tickt, wie die alten Versionen.... |
|
||||
|
||||
Aha - wird nur geladen wenns gebraucht wird?
|
||||
|
||||
Neee das hab ich letztes Jahr gewonnen und nur Ärger mit dem Kram, weil ich s ja als Gewinn eigentlich nur Testen will, aber alles durcheinanderbringt. Jetzt weiß ich nicht, ob ichs nach dem letzten Ärger gelöscht habe. Bei der Neuinstallation von meinem Arbeits MAC kams gar nicht mehr drauf...
|
|
||||
|
||||
Also notebook angeworfen und es tickt bei CC mit Sprache genauso wie die Versionen davor. in den Voreinstellungen steht mir nur deutsch zur Verfügung. Benenne ich die .dat Datei um, ist Photoshop nach einem Neustart englisch.
|
Lesezeichen |