|
||||
|
||||
moin charly *teeschnappt*
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Danke für den Kaffee! |
|
||||
|
||||
Moin,
Kaffee und Tee in die Runde stell |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und eine guten Morgen!
Auf der Bundesstraße 258 in der Nähe der Ortschaft Roetgen in Nordrhein-Westfalen überquert man innerhalb weniger 100 Meter sechsmal die deutsch-belgische Grenze. Die Grenzüberquerung wird teilweise durch entsprechende Schilder deutlich gemacht. Die Bundesstraße ist außerdem nicht an das belgische Straßennetz angeschlossen. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen!
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Ich hätte hier noch Kaffee im Angebot und nen Tee für den Friesen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Halio Klaus, super das du wieder hier bist.
Auch wenn du keinen Tee für mich übrig hast Guten Morgen euch allen! Nachdem Abraham Zapruder zufällig das Attentat auf John F. Kennedy in Dallas am 22. November 1963 filmte, verkaufte er die Rechte an dem Film für 150.000 US-Dollar an das Life Magazine. Zapruder spendete die erste Rate von 25.000 US-Dollar der Witwe des ermordeten Polizeibeamten J. D. Tippit. Teil des Vertrages zwischen Zapruder und dem Life Magazine war, dass der Schuss auf Kennedys Kopf nicht gezeigt werden durfte. 1998 wurde der überlassene Original-Film von der US-Regierung in Besitz genommen, wobei den Zapruders 16 Millionen Dollar als Gegenwert erstattet wurden. Im Jahr 1994 wurde der Film als kulturgeschichtlich bedeutsames Filmdokument in das National Film Registry der USA aufgenommen. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee! |
|
||||
|
||||
*gäääähhn* moin leute....*teeschnappt*
der tee schmeckt ja so lecker.........ahhh.....klaus ist wieder da freut mich, dich zu lesen. |
Lesezeichen |