|
|||
|
|||
Suche nach einem ganz bestimmten Motiv
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto, eventuell kennt jemanden einen effizienten, direkten Weg um Bilder im Internet zu finden. Das Bild ist mir vor ca. 6-7 Jahren in einer Fotogalerie aufgefallen. Es zeigt eine Frau (natürlich von hinten), die auf einer Autobahnbrücke steht und den Autofahrern zugewendet ihr T-Shirt hochhebt. Das Bild hatte eine sehr stringente Lichtstimmung, deshalb ist es mir im Kopf geblieben. Grundsätzlich suche ich nach vielen Bildern mit diesem Motiv (als Referenz für ein Coverdesign). Wenn jemand also ein Bild findet, das in diese Richtung geht würde ich mich freuen über einen Link. Gruss Geändert von heikehk (04.04.14 um 14:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi du,
Hast du es mal mit der google Bilderbücher probiert? Die ist garnicht so übel Ich glaube in der Lounge sehen mehr die Frage. Soll Ichs dir verschieben? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Meinst du die Bildersuche? Ja habe ich versucht, hat aber nicht zu wirklich brauchbaren Ergebnissen geführt.
Ja verschieben wäre vielleicht was, danke vielmals. |
|
||||
|
||||
Ja Bildersuche. Ich und das Ipad ohne Lesebrille sind keine sonderlich gute Kombi. Wobei sich immer wieder Leute dann daran erfreuen, was für ein Quatsch rauskommt.
Sorry, ich verschiebe es schnell mal in die Lounge und verpasse dem Thread dabei gleich einen Titel, der eindeutiger ist |
Lesezeichen |