|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger!
Da gibt es nichts zu entschuldigen. Schön, dass Du den Fehler gefunden hast und es sich erledigt hat. Vor allem finde ich super, dass Du es mitgeteilt hast, woran es bei Dir lag. Denn man macht sich ja auch immer als Helfender Gedanken, woran es noch liegen könnte. Und so Kleinigkeiten kann man schnell übersehen. Übrigens: Wenn Du die Taste "D" drückst, dann werden Vorder- und Hintergrundfarbe wieder auf Schwarz und Weiß zurückgesetzt. Dieses Tastenkürzel ist überaus praktisch und sollte unbedingt bekannt sein Weiterhin viel Spaß mit Photoshop. Lieben Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Hey Rüdiger,
dann sag ich jetzt einfahc mal herzlich willkommen im Und danke, dass Du zum einen noch mal geschaut hast, dass Du den Fehler lokalisierst und zum anderen uns diesen noch mitgeteilt hast Damit kommt jemand anderer, der ein ähnliches Problem hat vielleicht schneller auf den BLick zu den eingestellten Farben und der Zweck eines solchen Forums erfüllt sich Schön, dass Du hier bist, gibt nix zu entschuldigen, eher dankeschön fürs weiter testen Alles Liebe & viel Spaß hier Heike |
Lesezeichen |