|
||||
|
||||
Woooow....
Hier sind ja schon wieder richtige Meisterwerke eingetrudelt!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hab mich auch nochmal dran gegeben. Mein Mühlenbild durch eine Testversion von DAP laufen lassen. Da kann man alle möglichen arten von Gemäldetechnik einstellen. Vorsetzen und zuschauen wie das Bild wächst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat Ugge: "Heikes großes Vorbild ist zurzeit offensichtlich Charly." Zitat Ende
Zitat Heike: "Ugge - Nee als ich das Bild hochgeladen habe, war das Schild noch ganz in Ordnung. Ich befürchte Charly hat sich am Upload zu schaffen gemacht" Zitat Ende Mädels, dies ist so ziemlich die letzte Verwarnung ... von nun an gibt es heiße Ohren! Die verfremdeten Bilder finde ich echt Klasse. Kompliment an alle Bildersteller! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit Deinem Schmutzproblemchen werden wir gemeinsam fertig. Da musst Du Dir keine Gedanken machen. Brauchst auch keine Mützen oder Handtücher weben. Wir nehmen Dich so wie Du bist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh tempora! Oh mores! Zitat:
@ Josef, klasse, das Aquarell. |
|
||||
|
||||
Gut Heike,
ich will nicht so sein... Ugge, das war als Vorbild gemeint? Das soll der Kerl vielleicht wissen ... |
Lesezeichen |