|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Gibt's hier auf für fremde nen Tee? Musste doch mal sehen was ihr hier so treibt 
				__________________ Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Aber es gibt Semmeln, Marmelade rüberschieb      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

klar, gibt das für fremde tee *rüberschiebt* ist das ein wunder, heike? machst hier ne unordnung und dann willst ne belobigung haben  und wehe, der klaus lässt sich bilicken. na der kann sich wad anhörn   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ich wollt ja nur mit unserem offtopic hier nicht den Thread aufmischen... hatte ja gerade angefangen mich hier wohl zu fühlen  was man macht  Magst was von der Marmelade? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

nee, marmelade is nix fürn friesen....aber danke
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 und heike macht hier keine unrordnung dat hat doch der dings, na, der hat doch einen zwerrl reingebracht (fränkisch für durcheinander, verwickelt - nur für die friesen unter uns) 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Tach zusammen, kann ich noch'n Espresso haben? Brauch was zum wach werden. Bei dem schönen Wetter Rad gefahren und jetzt bin ich groggi.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ist in Ordnung. Ich kann mich ja mal einige Wochen hier aus dem PSC raus halten. Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang etc. ... *wink* 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Fffffffffffff. Jetzt isser beleidigt. Und nu? Im Frühjahr gebrichts an jeder Blume. Nur weil du mal nicht gegossen wirst heißt das nicht, dass du nicht blühen sollst. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

moin leute...*teeundkaffeekocht* ach klaus, nu mach nich auf bockige lebersurst. dafür kenn wir uns zu lange, oder?   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. | trinle | Work in Progress | 18 | 03.01.11 21:00 |