|
||||
|
||||
Mooooooooooment. Was gibts zu feiern? Darf man zu was gratulieren?
Na? Na?
|
||||
|
||||
Mein Sohn hatte heute Premiere von den Lustigen Weibern von Windsor. Schulaufführung und er war infach nur göttlich. Hab mich sowas von amüsiert. Er war der französische Arzt
|
|
||||
|
||||
Dann gratulier ich mal besser deinem Sohn. Einer von wieviel söhnen? Bei vier Kids? Und wie alt? Okay, bin. Neugierig. Sorry.
|
||||
|
||||
Schon fast erwachsen, und einer von zwei Jungs bei vier Kindern. Ich schenk mir jetzt ein hübsches Glas Rotwein ein und genieße noch ein wenig meinen vergnüglichen Abend
Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Mach das. Wünsche auch ne gute Nacht.
|
||||
|
||||
Kanne Kaffee hinstell mit Keksen und ein wenig Schokolade, für alle die vorbei kommen...
Falls jemand Tee will, Heißes Wasser ist auch da |
|
||||
|
||||
Wenn ich richtig gelesen habe, heißt der Thread "Der offtopic thread ohne Kaffee.... "
Und dann werden hier Kaffee, Tee und diverse andere Getränken und anderes in unfassbaren Mengen angeboten Warum schreibt ihr nicht einfach, dass ihr unter euch sein wollt? |
|
||||
|
||||
Wollen wir ja nicht, ich hab das hier ja nur eröffnet, weil wir im offtopic Thread mit dem Kaffee wohl zu wenig über kaffee geschrieben haben, aber ohne den Kaffee kann die Eule nicht
|
|
||||
|
||||
Hach wer kann schon ohne Kaffee. Da würdeich den Tag nicht überleben.
Moin an allakaffeetrinker im non coffee thread Ist das eigentlich Würfelzucker, der sich neben dem Avatar türmt?
|
||||
|
||||
Jupp
Je mehr man hier ist und schreibt (also nicht in der lounge sondern allgemein) umso mehr Zucker gibts. Und für brave Mädchen wie mich gibts große Kaffeebohnen |
Lesezeichen |