|
||||
|
||||
Ich denke ganau genommen hat sich nicht viel geändert. Es ist nur schlanker und die Ordnung erfolgt etwas mehr über die Präfixe. Ich habe mit Holger besprochen, dass wir noch hinweise mit Links herrichten, die dann nur die Themen zu den entsprechenden Präfixen zeigen. Das ist dann hilfreich, wenn man nur spezielle Dinge ansehen oder lesen möchte und schafft Übersicht.
Und danke für das Lob |
|
||||
|
||||
Stimmt, Umbau ging fix. Heute Morgen noch vor verschlossener Tür gestanden, jetzt komme ich schon wieder rein
Was mir grade spontan auffällt - da ist eine Klammer verlustig gegangen: Fragen zu Adobe Photoshop (Elements, zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur...
|
||||
|
||||
Danke wird korrigiert.
Wenn ihr Threads findet, die sich verlaufen haben, dann bitte Bescheid geben. Ich wollte das Forum nur so lange schließen wie wirklich nötig. Also wenn ich beim Verschieben Threads falsch erwischt oder mit falschen Präfixen versehen habe, dann bitte melden... |
|
||||
|
||||
Ich sehe gerade, dass ich irgendwie die Threads aus dem Fraktalbereich irgendwohin verschoben habe, wo ich sie nicht finde. Ich suche noch.. Im Zweifel finden wir sie in einer Datensicherung. Sorry....
|
|
||||
|
||||
ohhhwwwwooowww, da war jemand fleissig
muss mich mal in Ruhe hier durchhangeln; was mir aber aufgefallen ist: Oben bei Hinweise ein kleiner Tippfehler Hallo Conny! willkommen im umgestellten PSC. Wir haben die Struktur gestrafft und nach und nach werden Dir Hinweise helfen, die für Dich interessanten Themen im Forum leichter zu finden. Informationen zur neuen Struktur und die entsprechende Diskussion mit den Usern findest Du im Thread über die Strukturüberlegungen. In den Foren zu den Fragen, Tutorials, den Materialien, und der Bildergalerie sind Präfixe ab sofort verpflichtend beim Erstellen der Beiräge. Falls Euch hier ein Präfix fehlen sollte, meldet Euch bei uns. Dein PSC-Team Und dann hab ich gesehen, dass zb. zeigt her eure Makros zeigt her eure Vögel usw. oder auch Fotografiecontest http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=19301 also alles was mit Fotografie zu tun hat, nun im Showroom zu finden sind. Sollte man das nicht zu "FOTOGRAFIE" pappen ? Also Showroom für Fotografie Oder wird das so nach und nach gemacht ??? Sonst wäre das irgendwie zu unübersichtlich Oder macht ihr noch Showroom für Fotografie Showroom für Fraktale pp Showroom für 3D Geändert von Conny (19.02.14 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hinweis aktualisiert. Danke
Was die Fotografie angeht, so ist eigentlich der Plan, dass es nur einen Showroom gibt, in dem man seine Sachen ausgestattet mit einem passenden Präfix zeigt. Dort wird es dann einen Hinweis oberhalb des Forums geben, über den Ihr bequem nur Teilbereiche anzeigen lassen könnt. Als mit einem Klick alle Threads, die mit einem bestimmten Präfix ausgestattet sind. z.B. Fotografie So wird das Ganze dann wieder übersichtlich und man kann selbst entscheiden, ob man alles, was neu da ist oder die Threads passend zum Präfix ansehen möchte. Bis die Hinweise fertig sind, könnt ihr das in der Forensoftware auch selbst machen, wenn Ihr unten unter den Themen in den Anzeigeeigenschaften das gewünschte Präfiy aussucht und Themen Anzeigen klickt: Sobald ich mit dem Zuordnen der Präfixe fertig bin, werde ich diese Übersichten erstellen. Bezüglich der Foto-Montasthemen könnte man schauen, ob man hierfür einen eigenen Bereich in Fotografie macht, da der Showroom bestenfalls ja immer ein Foto pro Thread zeigtu nd das sind ja Useraktionen... Das Thema haben wir in der Diskussion echt vergessen. Soll ich dafür ein Unterforum in der Fotografie anlegen und die Monatsthemen dort einsortieren? Dort könnten auch die Sammelthreads hin. Titel: Fotografieren mit Thema |
|
||||
|
||||
jupp könnte es...
Aber eigentlich ist das ja kein Battle ..... Aber der Bereich heißt ja auch "Gemeinsam Kreativ" I like the way you think..... Statt "Graphic Battles" --> Aktionen, Contests, Monatsthemen ??? Conny, und die anderen, was meint Ihr? Dann mach ich dort auch einen passenden Präfix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre eine Möglichkeit. Alternativ könnte man das doch auch mit Präfixes machen, oder? - Foto-Monatsthema - Foto-Mitmachthread Die Monatshemen eröffnet ihr ja eh selber, da dürfte beim Präfix nichts schief gehen. Zitat:
Was meinst du da genau? Die Vorschaubilder? Jetzt wechselt das System ja nicht mehr nach Belieben, wie ihr geschrieben habt, also werden alle künftigen Monatsthemen wohl automatisch dieses Vorschaubild erhalten: Und die Ehre das Vorschaubild bei neuen Mitmachthreads liefern zu dürfen gebührt dann dem Threadersteller... --- Wird für die Monatsthemen ein neues Präfix erstellt, dann könnte man das auch für die Quartalsthemen in den Battles machen. [Edit]: Nein, das Monatsthema würde ich NICHT in die Battles tun. Ach ja, noch'n Edit, also [Edit Nr. 2]: Dieser Thread hier, sollte der nicht ins Board "rund ums Photoshop-Cafe"? Geändert von Die Bunte (19.02.14 um 17:49 Uhr). Grund: Edit + Edit 2 |
|
||||
|
||||
Hallo ugge,
da ich eh eine Übersicht mache, wäre das eine Idee, aber irgendwie passen diese Mitmachthreads nicht so ganz in den Showroom... Wenn man den Battle-Bereich entsprechend umbenennt, dann wäre das vielleicht eine Idee.... Bin jetzt erstmal weg Ich denke ich mache dann einen eigenen Übersichtsthread in Rund ums Photoshop-Cafe. Da sind dann unsere Überlegunen etc. vielleicht nicht mehr alle nötig. Sozusagen ein Management Summary |
Lesezeichen |