|
||||
|
||||
Moin Schlafmützchen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich korrigiere meinen vorigen Beitrag: Guten Morgen an alle, außer an Klaus.
|
|
||||
|
||||
Dann gib den Tee wieder her.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wenn Du merkst was drin war, dann rückst Du ihn auch wieder raus.
Darfst aber jetzt behalten.
|
||||
|
||||
Morjen zusammen, ich brauch was heißes. Das Steuergerät meiner Nachstspeicherheizung ist ausgefallen und es wurde diese Nacht nicht geladen.Jetzt sitze ich mit der Jacke am PC bei 17° im Wohnzimmer. :-((
|
|
||||
|
||||
Danke, davon hab ich schon 2- aber welches Zimmer halt ich damit warm und der Normalstromzähler spielt Ventilator. Bad ist inzwischen auf 16° gesunken.
|
|
||||
|
||||
Heißen Grog und Warme Decken rüberreich
|
|
||||
|
||||
*schnupperschnupper* grog??? wo??? her damit.....
|
Lesezeichen |