|
||||
|
||||
Valdoza
Huhu.
Hier möchte ich Euch gerne mein aktuellstes Bildchen präsentieren. Angefangen hatte ich es am 18.01. diesen Jahres und gerade eben fertiggestellt - was leider ein bissi mit Schwierigkeiten verbunden war / ist. Habe mir einen Teilabriss der Supraspinatus - Sehne zugezogen. Jetzt ist momentan nix mehr mit Graphic tablet; gaaaanz vorsichtiges "malen" mit der Maus. ...so ganz wie früher... Die kleinen skurillen Felsen links stammen aus Poser, wie auch das "Steam - Boat" und der Protagonist. Die speicherte ich als .obj ab, importierte sie nach Bryce und erstellte dort die Szene. Anschließend noch viele Stunden in PS, womit ich auch noch 3 eigene Wolken - u. Himmelsfotos verbaut habe. Hoffe, es gefällt Euch (trotzdem). Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huhu Thommylein,
och menno, wünsche Dir gute Besserung nun zum Bild: eine absolut tolle Landschaft hast Du kreiert und das Wolkenschiff ist genial; super Idee toll umgesetzt gefällt mir total gut |
|
||||
|
||||
absolut geil gemacht. allein die idee haut mich schon um.
tolle landschaft, tolle farben und diese leichte schräglage....ganz großes kino. was mich etwas irretiert aber mit sicherheit richtig ist, sind die steuerruder. es wirkt so, als ob der antrieb nicht in der mitte ist bzw. die ruder irgendwie komisch sitzen. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Den ganzen Hintergrund würde ich (natürlich mal wieder) einen Zacken entsättigen, um so das Hauptmotiv mehr zu betonen. Aber ansonsten ist das eine geile Sehne, äähh Szene! (Gute Besserung an dieser Stelle!) PS: Kommt mir das nur so vor, oder ist die kleine Piratin wirklich drauf und dran gleich über die Reling zu reiern???
|
||||
|
||||
Einfach nur geil....
Das mit deiner Sehne nicht. Gute Besserung... Farben und Szene gefallen mir extrem gut ! Alles liebe Heike |
|
|||
|
|||
Ja, sieht verdammt gut aus!
Klasse Arbeit! - Sieht echt so aus, als wäre das Mädel kurz davor zu reiern. - Die unterschiedlich großen Propellerblätter irritieren mich etwas. Und, nein, ich werde nicht nach dem Hirsch suchen!!! |
|
||||
|
||||
Da war noch NIE 'n Hirsch bis Ugge irgendwann mal mit Tommys Erlaubnis angefangen hat, nachträglich einen Hirschen mit 0,00001% Deckkraft im Modus "Weiches Licht" einzuzeichnen, um mal ordentlich auf dicke Hose zu machen!!!
|
|||
|
|||
Die Vermutung hatte ich auch schon.
Skandaaaaal! |
|
||||
|
||||
Mein Reden!!!
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit! Da gibt es nichts zu meckern!
WAS? Ugge versieht die Bilde mit einem Hirsch? Ich bin erschüttert! |
Lesezeichen |