|
||||
|
||||
Zitat:
Mir gefällt es mal wieder super. Egal ob das Charly-Cola-Schild, das Kopsteinpflaster, der Vogel oder Kanaldeckel ... da passt mal wieder alles. Wie lange hast Du gebraucht fürs Rendern?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Mann, Du haust da ein Bild nach dem anderen raus, is doch net normal
Die Szene is spitze Das Kopfsteinpflaster is der Burner und ha mivh sofort fasziniert Wie hast'n des gemacht ? Mit Displacement oder tatsächlich so modelliert ?
|
||||
|
||||
Charly,
Keine Angst. Ich ibn nicht wegen der Getränke bei meinem Schatz und für mich könntest du auch Wasserflaschen hinstellen, aber du willst ja, dass wir Mädels verdursten Ich denke auch nicht, dass du da mit meinem Mann eine Einigung finden würdest, wenn du mich an so einen Ort verpflanzen würdest. Ich bin mir nicht sicher, ob mir die neue Lichtstimmung besser gefällt Was ist das denn für ein Kabel an der Lampe? Lieben Gruß Trotz allem was du uns Mädels antun willst Heike |
|
||||
|
||||
Danke Klaus!
Das "Gekritzel" an der Mauer ist übriges eine Idee von Frank. Renderzeit ist, da es sich um viele Grundelemente mit wenig Polygonen handelt, mit ca. 15 Min relativ kurz. Es freut mich, dass dir das Bild gefällt Kali! Das Kopfsteinpflaster ist mit einer Textur und - super erkannt - mit Displacement auf einem Würfel als Boden, erstellt. Geändert von Charly (09.02.14 um 13:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heike, du ahnst gar nicht, zu welchen Entscheidungen Männer bei Gesprächen
untereinander kommen können Das Kabel an der Lampe könnte man, würde man boshaft sein, als Wäscheleine für Jenny (die war ja nach eigenen Angaben in London) auslegen. Aber nein, es ist ein Stromkabel und ich kann nichts dafür, dass die in London noch keine Erdkabel haben. Aber wenn es stört ... ich bin ja so was von gutmütig ... Ich will euch Mädels gar nichts antun. Jede Aktion entspringt ganz einfach meinem ausgeprägten Selbsterhaltungstrieb! |
|
||||
|
||||
Mir ist daswurscht. Ich dachtenur die Engländer wären moderner
Und ich kenn meine Mann denke ich besser als du |
|
||||
|
||||
Ach Heikeschätzchen motzt! Das finde ich aber lieb.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber diese stundenlange Arbeit hättest du dir wirklich nicht machen müssen. Ein paar geräumige Zimmer im Intercontinental oder Royal Garden hätten es doch auch getan, die sind ja schnell reserviert und die paar Kröten für die Zimmermiete bezahlst du doch eh aus der Portokasse. Ein genügend großer Vorrat an Charly-Cola in der Mini-Bar, Internet, ein paar opulente Mahlzeiten am Tag, und wir sind glücklich. |
|
||||
|
||||
Ich überlege: soll ich ehrlich sein .... JA! Also, wer hat davon geschrieben, dass ihr in der Fremde glücklich sein sollt? |
|
|||
|
|||
So,
Mir würde Charly Cola/Wasser auch reichen. Internet. Und von meinem Schatz kriegst mich auch nicht weg uuuuund du bist....... gemein zu uns! In der Fremde brauchen wir gar nicht glücklich sein, weil wir da eh nicht hingehen, so! Lg Moni Was ist das denn jetzt für ein Kabel an der Lampe?
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |