|
||||
|
||||
Na ja aufräumen hättest du können, wenn Du schon die Decke verputzt
hihihi passt schon Scherz muss sein Das Update gefällt mir besser |
|
||||
|
||||
Klasse Charly, wieder ein tolles 3D Work mit C4D!
|
|
||||
|
||||
@ Heike,
aufräumen wäre eigentlich die Aufgabe der Mädels ... Frag mal die Männer hier!!! @ Danke Jörg! @ Ugge, du hättest das ja bei dem "großen " Bild fix wegstempeln können Und Ordnung ins Büro bringen wäre auch nötig! |
|
||||
|
||||
*Such-such-such*... du hast es hier nirgends gepostet. Soll ich etwa nach Österreich fahren um es mir persönlich abzuholen?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann können die das messiedorf komplett aufräumen
|
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
dass du nach Österreich kommst und das Bild persönlich abholst, ist eine gute, für eine Frau sogar eine ausgezeichnete Idee! OK ... ich mache das mit dem Bild selbst alles muss man selbst machen Heike und Ugge! Ich beauftrage also eine Reinigungsfirma und schicke die Rechnung an euch. Alles klar ... so kann man das machen Ich finde das ausgesprochen nett von euch. Wird ja nicht ganz billig werden ... |
|
||||
|
||||
Ach Du kaufst ein ehemal von Messies bewohntes Gelände und willst und das unterschieben und wir sollen die Reinigung zahlen. Neeee mein Lieber. Du bist der Eigentümer. Wenn dann wird hier besenrein übergeben. Gehts noch oder was ????
|
|
||||
|
||||
Das Gelände war ja - bis ihr dort zur Besichtigung gewesen seid -
in einem relativ guten Zustand. OK, die Gebäude sahen etwas baufällig aus. Aber das wars. Die Räume, besonders mein ehemaliges Büro, suchen ihresgleichen was Komfort, Zustand und Ambiente angeht. Also lasst es nicht auf eine Zivilklage ankommen. Ich wollte das ja jetzt nicht ins Spiel bringen, aber ich habe Verbindungen zum Europäischen Gerichtshof!!! |
Lesezeichen |