|
||||
|
||||
Geisterstadt IV - Büro
So, jetzt reicht es!
Ich hatte in der Geisterstadt ein echt klasse Büro. Brauchte ich ja auch, um die Wohnungsvermietung unter Dach und Fach zu bringen, säumige Mieter abzumahnen und den Rest der Miete durch Inkassobüros eintreiben zu lassen. Außerdem musste ja der ehemals hohe Standard der Wohnungen gesichert sein ... Und nun das! Kaum bin ich einige Tage nicht anwesend, hausen vorerst unbekannte Personen in dem Büro wie die Vandalen ... Ich habe die Szene in C4d nachgestellt, Beweise gesichert und alles meinen persönlichen Leibwächtern übergeben. Wer immer dafür verantwortlich ist, sollte sich warm anziehen ... |
|
||||
|
||||
mensch charly, was eine unordnung. das muss ich mir morgen nochmal in ruhe ansehen.
bis auf den riss in der wand gefällt mir das sehr gut |
|
|||
|
|||
Hallo Charly,
das ist ja schrecklich und tut mir sehr leid für dich. Hast du echt nicht verdient. Aber da da keine Handtücher liegen - waren wir es nicht Viel Spaß beim aufräumen. lg Moni PS: Tolles Bild, dieses Programm scheint dir zu liegen und dir auch Spaß zu machen.
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
so, da bin ich wieder *löl*
der fußboden gefällt mir sehr gut. klasse textur. auch wie du das mit der schilfwand gemacht hast finde ich gelungen. vielleicht ein paar schilfteile rausziehen? egal. sieht gut aus. will keine erbsen zählen diese moniereisen in der decke sollte eher in der decke sein, oder? bei deinem bild wirken die irgendwie aufgesetzt. |
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare.
@ Moni, dass mit den Handtüchern ist eine Ausrede. Meine Detektive sind den Täter/Innen auf der Spur. @ Frank, dass mit den "Moniereisen" muss ich mir noch mal genauer ansehen. Welche "Schilfwand" meinst du? Wenn du die Wand beim Schreibtisch meinst ... das ist eine Tapete |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bild ist ein echter charly Mir gefällt das Chaos gut abgesehen won dem Bild an der Wand, das viel zu sauber und intakt ist, der Textur der hinteren Wand, die mir irgendwie zu unscharf und verzerrt wirkt und der Textur der Decke die ich nicht wirklich passend empfinde, auch wenn ich keine besser Idee anbieten kann. Mir ist die irgendwie falsch von der Struktur und die Lücken im Putz müssten irgendwie mehr Schatten wergen... Wie auch immer. Ich mag das chaos :ok. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
ja, die beim schreibtisch meite ich. mit den moniereisen hätte ich ne idee.
schick ich dir gleich per mail |
|
||||
|
||||
Armer Charly - solch ein Chaos. Also ich war's nicht: Ich hätte nämlich die Bücher aus dem Regal gezogen und das Charly-Cola getrunken.
Dass da ein Bild an der Wand dem Sturm standgehalten hat, ist mir so ziemlich als erstes aufgefallen. Irgendwie ist das der Hingucker... Ich find's klasse gemacht. Ich glaube, so ein Chaos ist viel schwieriger herzustellen als eine picobello intakte Stube.... @ Sinux: Moniereisen... du kennst Sachen .... ich musste gleich mal deinen Link aufrufen, um zu sehen, was das ist. |
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare!
@ Heike, ich werde demnächst ein Update machen. @ Frank, danke für deinen Vorschlag. Mail zurück ist unterwegs. @ Ugge, die Ausreden werden immer schwächer. Demnächst werdet ihr unter der Last der Beweise (werden noch geheim gehalten) zusammenbrechen und gestehen! |
Lesezeichen |