![]() |
|
||||
|
||||
Heul nicht Kali.
Andere wären froh, so ein ausergewöhnliches Handtuch, noch dazu in Badetuchgröße, zu bekommen. (Der https://www.photoshop-cafe.de/bildup...ie_tra_175.gif ist ja wirklich süß) Heike du hast dir die Farben bei Stephans Mustervorlage selbst ausgesucht! Du kannst dir aber ein eigenes Muster bauen. |
|
||||
|
||||
Was muss ich beachten, damit Du in Produktion gehen kannst. Randloses Muster?
|
|
||||
|
||||
Du hast ja bereits ein "Bild" gepostet.
Ein Bild der gleichen Art müsste reichen. Geändert von Charly (23.01.14 um 16:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich glaub ich bin die einzige, die nicht gemeckert hat. Charlie ich hab ein zweites Handtuch verdient.
Lg Moni
|
||||
|
||||
Mal schauen, wann ich dazu komme....
Aber ich hab je zwei Tücher zur Auswahl ![]() |
|
||||
|
||||
Klar Moni,
bekommst du! Irgendwelche Wünsche? ![]() Heike die Zeit läuft. Die Fabrik schließt demnächst - wegen zu viel Reklamation! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gell, der Smiley ist doch zuckersüss ? ![]()
|
||||
|
||||
Dann wirf mal die Maschine an Charly:
![]() Würde mich freuen, wenn ich das Handtuch auch mal offen sehen könnte ![]() |
|
||||
|
||||
Ok Heike,
ich werde es mal versuchen. Warum ist den das Muster so verzogen??? ![]() Offen - naja ob soviel Platz ist ![]() |
|
||||
|
||||
Charly, hab ich schnell gebastelt und in Hetze, weil du die Fabrik schließt
![]() Wenn du es gerade willst, brauch ich mehr zeit ![]() ![]() Ich setz mich gleich noch mal dran... |
![]() |
Lesezeichen |