|
||||
|
||||
Ganz so schlimm ist bei mir nicht, aber hin und wieder
nutze ich diese Papier-Haptik auch schon mal, hier am Monitor. :-) Dankeschön für den Link, Conny. Dein EI sortiert mal wieder Buchstaben falsch. Glückwunsch zum gut arbeitenden Werkzeug.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ne die Eule tippt heute falsch. War ein anstrengender Tag. Aber es gibt ja die Theorie, dass wenn der erste und der letzte Buchstabe....
|
|
|||
|
|||
Schnäppchen gemacht
Hallo,
trotz fortgeschrittenen Alters, lenke ich mich sehr gerne mit PC-Spielen ab. Gestern habe ich zufällig ein Angebot bei Origin entdeckt und gleich zugeschlagen. (Lief bis 15:00 Uhr) Crysis® 3 Digital Deluxe Edition für schlappe 7,49 €. (Beinhaltet: Crysis 2 Mastermum Edition und Crysis 3 Hunterdition mit allen DLCs). Da Crysis 3 ( Deutsche Wertarbeit ) sowieso auf meinem Wunschzettel stand, freue ich mich sehr darüber. - Jetzt muss ich aber erstmal die Addons von Dishonored: The Knife of Dunwall und The Brigmore Wiches durchdaddeln (Dishonored: mMn eins der besten Spiele der letzten Jahre) und dann wird ordentlich bei Crysis geballert. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, das war ja ein Schnäppchen. Ich entspanne mich schon mal gerne an der PS3 und dann GT 6, da kann man so richtig die Sau rauslassen.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Viel Spaß damit Niko!
|
|
|||
|
|||
Werd ich haben.
Danke Jörg! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Niko.
Ich habe leider keine neueren Games mehr, da die meisten nur mit Stea-Mist , UPly oder Origin zu spielen sind. Ich zocke derzeit etwas NFS MW (2005) und LS 2013.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Danke Dir!
Zitat:
Ich habe den Mist auch eine Zeit lang boykottiert, aber dann aufgegeben, weil eben die wirklich guten Spiele nur mit Steam-, Uplay- oder Origin-zwangsverbindung laufen. |
|
||||
|
||||
Ich hatte mich die letzten Wochen so sehr auf mein
neues Game gefreut (Amazon Vorbestellung). Im letzten Moment habe ich dann raus gefunden das es nur mit Steam läuft und es wieder abbestellt. Schaaade, aber das ziehe konsequent durch.
Lesezeichen |