![]() |
|
||||
|
||||
Süß
![]() |
|
||||
|
||||
Moin, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Der Tegernsee ist aber nicht in der Nähe von Horumersiel anzutreffen. gruß ![]()
|
||||
|
||||
Schöne Idee, archie.
Schade, dass das Wasser rechts am Gras so abrupt aufhört.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@arche
In erster Linie muss Dir das gefallen und ich finde gut das Du hier mit machst, aber jetzt stehen leider die Bäume unter Wasser und das Wasser ist an der Straße abgeschnitten. Entweder muss das Wasser an der Seite so sanft auslaufen wie vorne oder rechts sollte ein kleine Mauer etc. stehen, damit das Wasser wie im ersten Bild von Dir, eine Berechtigung hat, dort nicht weiter zu können. Ich hoffe Du weißt in etwa was ich damit sagen möchte. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich verstehe, mit den Bäumen hat mich auch gestört,
das Wasser bis zur Straße gefällt mir auch nicht. Man könnte es Überschwemmung nennen. gruß
|
||||
|
||||
Rosi,
Ich hab so dass Gefühl, dass du gerne Pause machst ![]() Bereichert auf jeden fall das mwd ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Moin,
#63 wie bekomme ich einen besseren Übergang auf der rechten Seite hin?