|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

wenigstens ne Top10   
				__________________ Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen, als im Gespräch während eines Jahres. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

-Herr der Ringe -Königreich der Himmel -Matrix(fand ich auch nur den ersten richtig gut) -four brothers(muss wohl bei 4 Brüdern ein Muss sein  ) -Transporteur I+II -Layer Cake -Tiger & Dragon -Hero -House of the flying Daggers -Drunken Master -Kung-Fu Hustle(absolut empfehlenswert) -Dodgeball -Shrek I+II und natürlich die ganzen Bud Spencer & Therence Hill Filme Scary Movie 4 fand ich im Gegensatz zu seinen Vorgängern weniger gut   
				__________________ Fliessendes Wasser fault nicht und einen fliegenden Pfeilschaft kann kein Wurm annagen. Geändert von bosuasohn (16.05.06 um 21:44 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

X-Men 3: Naja hab schon bessere X-Men gesehen... z.B. X-Men 2    von den Effekten her ganz nett aber die Story... naja ----- Bin ich der einzige der Mal einen Film schaut?   
				__________________ Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen, als im Gespräch während eines Jahres. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Da Vinci Code fand ich gut. Rätseltechnisch nicht so gut wie  die Tempelritter, aber gut. 
				__________________ `°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

coyote ugly fand ich noch sehr nice ... auch wenn man da nicht wirklich mitdenken muss    | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |