|
||||
|
||||
Die spinnen die Franken! Zurück zum Thema, ich hab' ja noch gar nix zu deiner Arbeit geschrieben, verzeih bitte Conny... mir gefällt es auch sehr gut, dieser frische Geruch nach Irish Moos... und vielleicht noch einen Faden Whisky
|
||||
|
||||
ich stell mir das gerade bildlich vor Frank
Du in voller Größe mit Deinem Astralkörper in meinem Teich mit nem Glas Whisky und ner dicken Zigarre ach ja, freut mich, dass Dir das Foto gefällt (übrigens, das ist noch eine von den anderen Flaschen die ich bei DM gekauft habe) |
|
||||
|
||||
*grins*
was sagt ihr denn dazu ? Stumpen, Lötkolben, Giftnudel und um Charly nicht zu vergessen; Trabukko |
|
||||
|
||||
Bei der Kälte in dem Wasser wird jeder der da rein muss (ins Wasser)
sein bestes Stück eher "Jawoisterdenn" nennen. Darum bin ich für Rosenduft, warmes Wasser und ... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mir gefällt das "Werk" auch ausserordentlich gut.
Würde gern erfahren, was daran "geknipst", und was "gephotoshopt" ist??? Grüsse vom Niederrhein P.S. Ich möchte NICHT in den Teich !!! Man kann `n Bild auch versauen !!! |
|
||||
|
||||
dankeschön Herbert,
hier ist nicht viel gephotoshopt nur ein bischen Kontrast, Farbton und Sättigung aber ganz ganz minimal |
Lesezeichen |