|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werfe mal den Begriff "Selbstüberschätzung" in den Raum. Auf der anderen Seite kann man aber auch nicht erwarten, dass z.B. jemand vom Team das einschätzt / einträgt. Zum einen ist das zu viel Aufwand, zum anderen fängt dann das Jammern div. User an, weil sie falsch "deklariert" wurden. Was demjenigen dann vielleicht helfen mag, aber anderen mit weniger Ahnung, blicken dann nicht mehr durch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Weiter gehts.
Ich habe im Eingangsthread mal wieder editiert und versucht für alle geplanten Foren und Unterforen eine passende Beschreibung einzufügen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...27&postcount=1 Irgendwie denke ich, dass wir im Bereich Work in Progress nebenfalls nur Präfixe brauchen, oder? Über Korrekturen von Tippfehlern und bessere Beschreibungen und weitere Rückmeldungen freue ich mich jetzt einfach schon mal |
|
||||
|
||||
Wie ist das mit der Idee auch im WIP-Bereich einfach mit Präfixen zu arbeiten?
Wir sollten dann eventuell für die Battle-WIPs auch ein Präfix erstellen, oder? Und dann haben wir glaube ich auch noch nciht abschließend diskutiert, ob wir Grundlagen-Tutorials als eigenen Bereich brauchen, oder ob man diese nicht einfach nur als solche kennzeichnet.... |
|
||||
|
||||
Hallo!
Das sieht sehr übersichtlich aus und ich hoffe, dass sich auch die Nischenthemen - diejenigen, die sich auch jetzt schwer tun - füllen werden; weil so gänzlich selten genutzt wirkt immer nicht so pralle. "Collagen Bilder in ansprechender Aber typisch. Heike denkt immer nur: Forum, Forum, Forum... Lieben Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
tja so isse unsere Heike, wenn wir sie nicht hätten
|
|
||||
|
||||
"z.B. albinas Blumenbilder, Mios Schlange" etc... sind das die geplanten Boardbeschreibungen?
Ich weiß nicht, ob Einsteiger oder Mitglieder, die nicht regelmäßig da sind und diese Werke nicht kennen, davon nicht eher verwirrt sind... *kopfkratz* ... |
|
||||
|
||||
Oops, ne die hab ich glatt übersehen, das sind ja Präfixe.
Ich änder das schnell Hüstel bin grad mit dem iPad hier.... Öh einfach als, "das sind Präfixe" hinnehmen. Mache das dann später weg...
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (03.01.14 um 21:32 Uhr). Grund: Doppelpost |
|
||||
|
||||
Da ich die Erläuterungen nicht völlig verlieren will hier die aktuelle Fassung:
Zitat:
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von Ylloh (07.01.14 um 18:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eine Frage zur Definierung eine Werkes: wo würde bei der obigen Auflistung zB. das Werk von Jörg "Bergkristall" Light of love in your heart, einzustellen sein.
Verwendet wurde - soweit ich es verstanden habe - ein Fraktalprogramm und PS. Diese Frage wird sich auch bei 3D Szenen welche mit PS bearbeitet wurden ergeben. Sollte dieses Thema hier schon abgehandelt worden sein - ich gestehe nicht alles gelesen zu haben - bitte ich um Entschuldigung. |
Lesezeichen |