|
||||
|
||||
*malwiedernachvornholen*
auch wenn ich mich wieder in die neseeln setze: ich hab nicht das gefühl, dass mehr aktivität im forum ist als vorher. sicher waren die ersten tage lebhafter. aber nu ist der altag wieder eingekehrt, oder? |
|
||||
|
||||
Ja wobei wir etwas mehr aktivität haben, aber es ist gut, wenn wir weiter aktiv bleiben.
Weihnachtsendspurt führt sicher auch zu etwas mehr Ruhe, aber wir bleiben dran. Wenn alle, denen es wichtig ist mitmachen, dann klappt das. Bei mir jagt grad eine Feier die andere aber ich tu was geht Danke fürs hochholen |
|
||||
|
||||
Ich finde auch, dass nach anfänglicher Euphorie die Aktivitäten wieder
nachgelassen haben. Wobei mir besonders einige Leute welche unheimlich wichtig scheinende postings geschrieben haben, nun im Forum nicht mehr anzutreffen sind |
|
||||
|
||||
Ich möchte keine Namen nennen.
Fest steht aus meiner Sicht, dass ich dich damit nicht gemeint habe. Und ich meinte - Sorry - ja auch nicht nur den Anlassfall "Fehlende Aktivität im PSC" sondern eher allgemein. Ich habe das Gefühl, dass manche User ähnlich wie ein Strohfeuer, lichterloh begeistert scheinen und man den Eindruck hat, nur mit diesen Usern kann es weitergehen. Und schon waren sie nicht mehr gelesen. Geändert von Charly (20.12.13 um 14:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
na ja, wir schauen mal,
ich finde, dass zumindest die Bereiche, in denen was gezeigt und gearbeitet wird etwas mehr belebt sind und wir haben momentan die gstade Zeit. Vielleicht gilt das auch für Foren. Wir arbeiten an mehr Übersichtlichkeit und kommen zäh aber dennoch voran und wie es weiter geht, hoffe ich auf das Beste. Man kann eine Situation, die schleichend gekommen ist, nicht von heute auf morgen wieder hinbiegen. Aber so lange sich was tut und man selbst in der Lage ist, noch Dinge zu bewegen, kommen wir langsam aber sicher wieder in die richtige Richtung. Wir machen einfach weiter Das wird hoffentlich blad wieder mehr alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hmmm..., gelegentlich ist es ja fast unmöglich, sich nicht zu äußern...
Zitat:
Die überwiegend anderen, die an dieser Diskussion intensiver als nur mit einem kurzen Einwurf beteiligt waren, sind nach wie vor hier und in eben der Frequenz aktiv, wie sie es auch schon vorher waren (oder nicht waren) und können also insofern schon gar nicht gemeint gewesen sein. In Bezug auf fadami habe ich schon genau das Gleiche gedacht... Stark angefangen und stark nachgelassen. Aber fadami meintest du ja ausdrücklich nicht. Zitat:
Wenn ich nämlich so was lese: Zitat:
Heike, hast du denn noch nicht bemerkt, dass "all die", die hier die Stimmung machen sollen und auf die du hier so hoffnungsvoll verweist, die Party längst verlassen haben? Möglich, dass ich es verpasst habe und es bereits jemand bemerkte, aber dann wäre zumindest noch nichts passiert. Mir jedenfalls fällt auf, dass ein hier befindliches Projekt, das man auch in dieser Form nur selten anderswo findet, nicht entsprechend vermarktet wird. Solche interessanten "Zugpferde" gehören nach meinem Verständnis von Marketing entsprechend in Szene gesetzt und daran dürfte eigentlich kein Besucher, der auch nur einen Fuß in dieses Forum setzt, vorbeikommen. Bei euch verschwinden Juwelen in den Katakomben, während ihr zum 23751. mal angestrengt darüber diskutiert, wie einzelne Rubriken benannt werden sollten. Ausgiebigste Tiefenbetrachtungen bürokratischer Nebensächlichkeiten bis in die letzte staubige Ecke, während die Schätzchen in irgendwelchen alten Kartons sinnlos vor sich hin gammeln. Das bezeichnet einmal mehr das Dilemma, dem auch dieses Forum unterliegt und dem zu entkommen, "es" kaum fähig sein dürfte. Geändert von Panta rhei (20.12.13 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir graben gerade die Schätzchen aus, aber Schnellschüsse machen auch keinen Sinn. zusätzlich muss ich gestehen, dass mir mein "echte Leben" in diesen Zeiten durchaus einen Hauch wichtiger ist, als dieses Forum und dass ich deswegen meine Aktivitäten bezüglich Grundlagensammlung etc. etwas weniger auslebe, was nicht heißt, dass wir im Hintergrund schon am Vorbereiten sind.
Das mit der Struktur möchte ich möglichst klar und ordentlich wissen, wie wir es dann umsetzen und dann möchte ich das mit Holgers Hilfe und Rat auch umsetzen. Fingerpointing macht hier keinen Sinn. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich empfinde das ja als furchtbar langweilig und wenig inspirativ, aber das scheint dich ja nun auch nicht zu interessieren, nachdem ich es schon mehrfach bemerkte. Vielleicht bin ich ja aber auch mit meiner Meinung alleine und andere finden das richtig prickly. ..dann fragte ich mich allerdings, wo die alle sind. Zitat:
Aber sischer datt... Niemand wird dich davon abhalten, dass alles so geschieht, wie du es haben willst. Was der Kunde haben wollen könnte, interessiert doch dabei auch gar nicht. Zitat:
Wer ist denn hier überhaupt der verantwortliche Marketingbeauftragte, dem man dann eine Schuld am schlechten Marketing anlasten könnte? |
Lesezeichen |