|
||||
|
||||
Schon mal da rein geschaut?
Da sind viele Fotos drin, die optimiert werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unregistriert bin ich nie, nur eingeloggt bin ich nicht immer. Ich hab's mir zur Angewohnheit gemacht, immer - egal auf welcher Seite - auszuloggen, wenn ich nicht gerade was schreiben oder auf was "Internes" zugreifen will. Aber egal, das gehört hier nicht wirklich her.... aber daran liegt's halt, wenn mir sowas auffällt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wichtig ist es mir aber, das das Bild nicht komplett geändert wird, sondern durch einen Rahmen, Beschnitt, Weißabgleich oder Filter etc. nur verbessert wird. Falls es geht. Ich habe mir gerade die Rubrik "vom Foto zum Bild" angeschaut und das auch längere Forenmitglieder, die "neue" Idee gut finden, zeigt doch, dass der Bereich jetzt so nicht ankommt, weil der Titel jetzt nicht soooo passend ist. Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber dieser Tread ist ja für Input und Diskussionen eröffnet werden. Und, letztendlich ist es ja klasse hier, sonst würde ich mich gar nicht an dieser Diskussion beteiligen. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Noch nen Gedicht äääh ne Idee
gibt es eine Kategorie: "Neuerungen die mir aufgefallen sind, bei PS Elements, CS5 etc. von mir aus Gimp etc. natürlich auch." So ungefähr: PSElements 12: Horizont ausrichten, Ecken werden automatisch gefüllt (habe das gerade woanders gelesen, da kam mir diese Idee) LR 5 automatische Verbesserung durch den Bereichspinsel eventuell wenn das jemand dann schon kann, mit kurzer Erklärung/Screenshot lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ich kenne das mit dem "Pimp my Photo" aus anderen Foren, dort wird dann aber auch von den Teilnehmern das beste... oder gefälligste Bild gekürt.
Der "Gewinner" darf dann das nächste zu bearbeitende Foto einstellen, meist über Dropbox, damit man entweder gleich das RAW-File, oder ein entsprechend "großes" JPG für die Bearbeitung zur Verfügung hat. Außerdem ist so gewährleistet, dass sich nicht plötzlich Leute anmelden, um mal schnell ihr Foto als kostenlosen Service aufmotzen zu lassen.
|
|||
|
|||
Also als Fotowettbewerb meinte ich das jetzt nicht. Eher als mir ist das Bild wichtig, gefällt, aaaber irgendetwas passt nicht.
Zitat:
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von Garion (13.12.13 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ugge: Der NSA ist egal ob Sie ein cookie auslesen oder den Login mittracken
Geändert von Ylloh (13.12.13 um 23:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ylloh:
jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch…auf was bezieht sich deine Antwort. lg Moni
|
||||
|
||||
Ich auch nicht.
Moni ich hab ja geschrieben, dass man den Bereich gerne umtaufen kann. deswegen diskutieren wir ja hier |
|
|||
|
|||
Heike, das meine ich auch nur im Sinne von: Alle für das Forum. Mir gefällt es hier ausgesprochen gut. Da will ich gerne, wenn es die Zeit zu läßt, mitwirken und eure Hilfe in Anspruch nehmen, bis ich selber gut genug bin um Tipps oder Tutorials zu geben/schreiben.
Brainstorming light so zu sagen. ;-D lg Moni
Lesezeichen |