|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Aha! Wo gibt es den das, was du "eingeworfen" hast???
|
|
||||
|
||||
Nur bei mir
und nur, wenn ich keine brille aufhab |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Tag!
Und für alle die heute in Australien sind und ev. einen "Burger King" suchen: In Australien firmiert die Burger King Corporation unter dem Namen "Hungry Jack's", da die Marke Burger King 1971 in Australien bereits vergeben war. Das erste Burger-King-Restaurant eröffnete am 4. Dezember 1954 in Miami, Florida, unter dem Namen Insta Burger King. Zu dieser Zeit gab es aber noch nicht den Whopper, sondern es wurden Hamburger für 0,18 US-Dollar verkauft. Schon im Jahr 1967 hatten in den USA über 260 Restaurants eröffnet. Das erste Restaurant außerhalb der USA öffnete im Jahr 1963 in Puerto Rico. Auf dem australischen Kontinent eröffneten 1971 weitere Restaurants. Und "Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern." Heinrich Heine (*13.12.1797 †17.2.1856) |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Juhu-Wetter macht den Menschen froh
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Nicht ganz unnützes Wissen: Thermodynamisch wird Glas als gefrorene, unterkühlte Flüssigkeit bezeichnet. Das Wort Glas kommt vom germanischen "glasa", was „das Glänzende, Schimmernde“ bedeutet. |
|
||||
|
||||
Mensch Charly...hast du vergessen beim Einschlafen den Fernseher auszustellen und bist mit Welt der Wunder oder Galileo aufgewacht?
Soviel Hirnschmalz am Morgen ich brauch erst einmal 'nen Kaffee Und damit: Guten Morgen alle miteinander! |
|
||||
|
||||
moin
|
|
||||
|
||||
Die ist heute, gestern war aufräumen
Morgen bin ich dann wahrscheinlich platt |