|
|||
|
|||
Foto von Schultafel
Hallo,
hat jemand von euch ein Foto von einer Schultafel aus Schiefer oder einer Schiefertafel auf der man früher mit einem Griffel geschrieben hat? Ich benötige dieses als Hintergrundbild mit entsprechen guter Bildqualität. Das Dateiformat kann jpg, tif oder auch anderes sein. Es wäre schön wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. VG pixelme |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wenn du sowas noch "rumfahren" hast, ist das das natürlich klasse! Aber andererseits findet man zu diesen Suchbegriffen doch auch in den einschlägigen Bild-Portalen massenhaft Material, entweder für umsonst, oder meinetwegen auch für sehr kleines Geld. Manchmal hilft dann auch der englische Suchbegriff etwas weiter (Schiefertafel = slate). Oder wolltest du dein Bild verkaufen, Frank? Dann lösche ich diesen Beitrag natürlich sofort wieder, bevor irgendwelche Regress-Mahnungen wegen Wettbewerbsverzerrung in meinen Briefkasten flattern...
|
|||
|
|||
@ Zeus
Danke für dein Bild So etwas habe ich gesucht. Es ist für eine PS-Bearbeitung gedacht und ausdrücklich nicht zum Verkauf! VG pixelme |
Lesezeichen |