|
||||
|
||||
wenn ein milchshake auch dazu zählt, ja.
@dave vom gasgrill schmeckt doch das fleisch nicht wirklich ... es lebe der holzkohlegrill! gehst du gern auf festivals und wenn ja, welches ist das absolute muss? |
|
||||
|
||||
Das "Absolute Muss" wäre zwar das Oktoberfest in München, aber nicht für die Münchner. Aber ich bin sowieso ein Weggehmuffel.
Wie lange ziehst du die Abgabe deiner Einkommensteuererklärung hinaus?
|
||||
|
||||
Meist so 1-2 Monate... oder bis zur 1. Mahnung (Vorsatz für das nächste Jahr ist aber eine pünktliche Abgabe )
__________________________________________________ _______________ @chataya: gasgrill mit lavasteinen schmeckt das fleisch fast so gut wie holzkohlegrill... natürlich nur fast, aber dafür hast du in max. 10 Minuten einen heissen Grill. Konnte darum auch diesen Winter bei 20cm Schnee auf und neben dem Grill gemütlich einschalten und 10 Min. später mein Steak drauftun... Was gibt es besseres? __________________________________________________ _______________ Musstest Du schon mal deinen Führerschein abgeben?
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen, als im Gespräch während eines Jahres. Geändert von Darkwing-dave (12.05.06 um 09:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
nee, mein schein ist mir heilig!
@dave hmmm, das kann ich mir nicht so ganz vorstellen mit den lavasteinen, da warte ich dann lieber ein paar minuten länger oder jemand überzeugt mich eines besseren ... und ich bin ja nur froh, dass es mit der leidigen steuer nicht nur mir so geht ich nehme mir auch immer vor, nächstes mal geb ich gleich anfang des jahres ab, aber bis jetzt hab ich´s noch nie geschafft was verbindest du mit leonardo da vinci? |
|
||||
|
||||
inovation, genialität, forschung und wissen
____ @dave: chataya geht dann zum grillen lieber gleich auf den vulkan ____ bist du beim autofahren (immer) angeschnallt? |
|
||||
|
||||
nee, ich hab auch nach fünf jahren noch die ups-zusteller-krankheit, so leicht gewöhnt man sich die nicht ab ...
bist du gern mal gemein? |
|
|||
|
|||
jaa ^^
was für ein auto willst du später fahren/oder fährst du??^^
|
||||
|
||||
fahre: einen Opel Astra kombi in blau möchte gerne fahren: einen Hummer oder Dodge
__________________________________________________ _______________ @chataya: Solltest es mal ausprobieren mit dem Gas-Grill!! Natürlich ist der Kohlegrill noch ein klein wenig besser... Ist wie Pizza aus dem Backofen oder halte eben aus dem Feuerofen... (nein, so extrem auch nicht..) @blindguard: in der Sauna hätte es ja auch noch Lavasteine __________________________________________________ _______________ Schenkst Du Blumen am Muttertag?
|
||||
|
||||
wenn dann eine topfpflanze, die schnittblumen sind mir eindeutig zu teuer geworden und halten tun sie auch nix mehr
@dave wenn ich mal in der nähe von zürich bin schnei ich einfach mal vorbei und du darfst mir dann was vorgrillen hast du deine geschenke immer bei zeiten zusammen oder rennst du am letzten tag erst los? ich hab mein muttertagsgeschenk schon seit über einer wochen ... eine kleine sensation! |
|
|||
|
|||
sagens wia ma so zum muttertag habzZ noch nichts muss morgen loss aber sonst hab ich alle geschencke 1 wocher vorher eigentlich ^^
bist du eine langeshcläfer oder net ^^?
Lesezeichen |