|
||||
|
||||
ähh ich steht grad auf der Leitung was genau meinst Du?
|
|
||||
|
||||
Mal abgesehen von deinem neuen Avatar - der andere hat mir besser gefallen - guckst du einfach auf den von mir eingefügten "Screenshot".
|
|
||||
|
||||
Meinst du die Vorschaubildchen? Die gibt's schon eine ganze Weile, bloß nicht in jedem Unterforum, zumindest noch nicht, wenn ich mich an ein Posting vom Team richtig erinnere. Ich weiß nicht mehr, wo genau ich das gelesen habe. Heike weiß aber bestimmt, wo es steht.
|
|
||||
|
||||
Ne weiß Heike nicht mehr
Aber die Vorschaubildchen sind doch schon länger hier (wesewegen ich auch nicht mehr genau weiß wo der Thread ist). Das Script nimmt immer das erste Bild aus dem Thread (oder besser gesagt meistens). Aus diesem Grund lohnt sich der einsatz auch nur da, wo, wie z.b. bei den tutorials, ersten Arbeiten, digitalen impressionen etc. Bilder zu erwarten sind.. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
AHA ...Das sehe ich aber zum ersten Mal!
|
|
||||
|
||||
Echt, aber das ist mindestens ein eher zwei Jahre schon so..
Jetzt weiß ich, wie selten Du in den Meisterwerken bist Ernsthaft, ich finde es sieht aus wie immer und wüßte jetzt nicht, dass wir was geändert haben... |
|
||||
|
||||
Juhuuu, die Suche hat mir in Verbindung von "Vorschaubild" und "Ylloh" was ausgespuckt. Den Thread hier meinte ich: *klickst du hier*
Dass das System nicht immer das erste Foto des Threads nimmt, obwohl man alles Nötige beachtet hat, darüber war ich mal gestolpert. *klickst du da* Beim Scrollen durch die Boardübersichten muss ich manchmal schmunzeln, was so alles auftaucht. Hellauf lachen muss ich immer wieder beim derzeitigen Vorschaubild meiner Orchidee aus der Froschperspektive. Herrlich, was das System manchmal so anstellt. |
|
||||
|
||||
Ja ich weiß, das Script hat eine ganz eigene Meinung davon, was das erste oder wichtigste bild im Thread ist Mit zwei Jahren lag ich mit meiner Vermutung dann ja garnicht so falsch
|
Lesezeichen |