|
|||
|
|||
der absolute Hammer .... sollte es mal den großen Nobelpreis für solche kreativen Bildkompositionen geben, du solltest ihn bekommen
|
|
|||
|
|||
Ich bin stinksauer ...
auf mich, weil ich den Hirsch mal wieder nicht finde! Ansonsten: Geniale Arbeit, wie immer! |
|
||||
|
||||
Wenns dich bruhigt, den hab ich auch noch nicht, aber dafür nen Astronauten...
|
|
|||
|
|||
Ja, den hab ich auch.
Was mich schon ein wenig irritiert: Die Kuppel ist hinten durchsichtig, vorne nicht. - Aber wer weiß schon, was in ferner Zukunft alles möglich ist. |
|
||||
|
||||
Super! Ich mag SF-Szenarien, da ich auch ein Faible für diese Art Literatur habe, und mir gefällt dein Bild sehr gut!
Nur bei den Meteoriten geht's mir wie Garion, die Unschärfe finde ich nicht ideal. "Scharfe" Brocken mit einer Art (langem) Schweif dahinter wären vielleicht eine Alternative gewesen. Aber du hast dich nun mal hier anders entschieden. Rendering 42 Stunden und anschließend in Photoshop doppelt solange gearbeitet, schreibst du? Und wie lange haben die Vorarbeiten für's Rendern gedauert, die Erstellung der Szene selbst? |
|
||||
|
||||
Hallo Ihrs!!
...da bedanke ich mich doch ma gaaanz lieb!!! Zitat:
Das freut mich jetzt aber, dass DU den entdeckt hast! - weil, wenn ich mich recht erinnere, hattest Du doch mal wenixtenz einen "Protagonisten" vermisst (tot oder lebendig )... Und das ist Dien Preis: - eigentlich wollte ich das nicht posten... Das entstand ganz in der Anfangsphase im Mai diesen Jahres (hier noch n bissi "gepimpt"). Dann kam mir aber die Idee mit der Stadt und der "Spaceman" veränderte während der Szenenerstellung mehrfach die Position und Größe (bedeutet: neue Pose in Poser erstellen und wieder und wieder nach Bryce importieren... ) @Charly: Yap. Das haute mich auch wech... - und meine "Maschine" ist für solche Sachen gebaut.... Bryce "sagte" zur Renderzeitberechnung: 1:12:57:42 - das bügelte mich echt um... Und die Zeit konnte er nicht ma halten... ..ach ja: die Bryce Datei wog 153MB. ...wobei: Das war bisher eine der bisher besten Renderqualitäten. Ich denke auch, dass ich diese beibehalten werde - dann sollte natürlich auch alles passen... @Garion: Yap. Da haste Recht. Mich persönlich hauts nicht wirklich vom Hocker - war es doch aber das beste Ergebnis, welches ich über echt viele Stunden des "Gepfriemels" hatte. Zitat:
@Heike: Nocham yap. Sogar volle Absicht (und beabsichtigt so gut versteckt... ) - war echt gespannt drauf, ob' wer merkt! Dankeschön Sanvito, Cincinnatus und Niko! @Niko: ...nicht sauer sein.... Ich kann Dich aber beruhigen: Der Hirschmann IST drinnen!!! ...kann mir aber sehr gut vorstellen, dass wenn man nicht weiß wo er steckt, man ihn einfach übersehen kann... Die linke Seite sollte eigentlich sowas wie verspiegelt sein... @Ugge: Stimmt. Das wäre auch ne Option gewesen - ma sehen.... Eigentlich kann ich sowas garnicht sagen.... Aber: ...meine Bilder dauern irgendwie immer so lange.... Danke Euch naochmals! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Na, na, na, da sag noch einer, dass Fielmann scheiße ist!!!
Jetzt nur noch den Hirsch suchen gehen, damit ich heute Nacht gut schlafen kann. Die Variante mit dem Raumfahrer in diesem weiten, zerklüfteten Gebiet gefällt mir auch sehr gut, Thommy... erinnert mich an "Storm" oder "Perry Rhodan".
|
||||
|
||||
Wenn da nicht schon der Astronaut wäre, könnte das ein Schädel sein. Mit Geweih.
Sach mal Thommy ist der Hirsch gestorben? |
|
||||
|
||||
...Hirschmann...versteckter Astronaut...gestorbener Hirsch...also wenn man euch so als Aussenstehender so mitliest, dann könnte man doch glatt vermuten ich müsste mal unsere Oberärztin anrufen und fragen, ob auf der Schizo-Station noch Betten frei sind...
Thommy...Wahnsinn! So viele Stunden,... das ist der Hammer |
Lesezeichen |