|
||||
|
||||
Hi Philip,
die Ausrede ist so gut, die könnte von einem der Mädels hier sein Den pixeligen Hintergrund - ist mir ehrlicher Weise erst durch deine Anmerkung aufgefallen - werde ich aber nicht mehr ändern. Aber in Zukunft genauer schauen. Man(n) lernt immer dazu. Inzwischen hat der Regen stark nachgelassen, und deshalb trägt das Mädchen den Schirm auch so wie sie ihn eben trägt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Betrachtung des Original-Stocks auf Deviantart habe ich den Eindruck, als wäre das Bild mit einer Unschärfe+Bokeh gefiltert... |
|
||||
|
||||
Ich widerspreche dir jetzt einfach nicht.
Ich habe deine Bilder bei fotocommunity gesehen. Du betreibst Kampfsport (Karate oä.) und bist Dan-Träger. |
|
||||
|
||||
umbenannt
Cahrly ich finde, dass die neu Version im Vergleich zu der alten viel zu dunkel ist. Das ist schade, da damit viel von den schönen Details und auch der auffordernde BLick des Wolfes fast unter gehen. Kannst du das Abdunkeln nicht nur auf die zu hellen Bereiche beschränken? Find ich jetzt nicht so schön wie vorher |
|
||||
|
||||
Mein Mann würde sagen zu wenig und zu viel
Was ist denn passiert? Die farbstimmung im ersten Bild fand ich toll... |
|
||||
|
||||
Ich auch!!!
Aber nachdem ich es wieder mal besonders gut machen wollte .... Also ist das erste Bild auch das Finale! |
|
||||
|
||||
Ach schade. Hast du eine Idee, was passiert ist?
Soll ich mal nen Blick drauf werfen, ob ich deinen alten Look in dem Bild wieder finde? |
|
||||
|
||||
Danke für dein Angebot Heike, aber ich werde das Bild vorerst so belassen.
Den "alten Look" habe ich ja noch, weil ich die Datei logischerweise gespeichert habe. |
|
||||
|
||||
Würde mich schon interessieren, was die Veränderung so krass gemacht hat....
Nicht, dass ich neugierig wäre |
Lesezeichen |