|
||||
|
||||
Bis ich heute richtig wach bin ... ist der Wald dunkel.
P.S.: Guten Morgen zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich wünsche besonders dir mit diesem Zitat einen guten Morgen und einen schönen Tag:
Es ist viel leichter, einen ersten Wunsch zu unterdrücken, als sich die Wünsche zu erfüllen, die der erste nach sich zieht. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftseller |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und schönen Tag. Der Sturm ist vorbei und die Sonne scheint. Allerdings gehen jetzt die Temperaturen zurück.
|
|
||||
|
||||
Ich stelle mal frischen Kaffee hin und nen Tee für den Friesen.
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
*teeschnappt*
Danke Klaus, bin auf der Arbeit und teste grad mein tab 3. Ich hoffe, dass es dir gut geht. |
|
||||
|
||||
Heute ist bei uns Allerheiligen, ein gesetzlicher Feiertag, der zwar nicht überall, aber doch in vielen Bundesländern in Deutschland gefeiert wird, sowie in Liechtenstein, Luxemburg und den katholisch geprägten Kantonen der Schweiz.
Für viele ist Allerheiligen nur ein Feiertag, an dem wir ausschlafen können. Aber wir sollten wissen, dass Allerheiligen ein christliches Fest ist, zu dem aller Heiligen gedacht wird. So wünsche ich allen, die heute einen Feiertag genießen dürfen, eine saugute Erholung - und allen anderen armen Schweinen einen möglichst stressfreien Arbeitstag :-) |
|
||||
|
||||
Bei dem Regenwetter hat man gar keine Lust einen Fuß vor die Tür zu setzen.
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche einen guten Morgen, ein schönes Wochenende und habe dazu noch ein Zitat:
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben. Coco Chanel (eigentlich: Bonheur, Gabrielle), 19.08.1883 - 10.01.1971, französische Modeschöpferin |
|
||||
|
||||
Hehe, das ist ein fieses Zitat :-)) Diesiges, regnerisches Wetter machen nicht gerade Lust auf Wochenende. Hier ist heute ein großer Fischmarkt mit Schreiern aus Hamburg. Hoffentlich kommen wir dort trocken hin.
|
|
||||
|
||||
Heute ist der 13. Weltmännertag und wenn ich es euch heute nicht gesagt hätte, dann wäre das genauso untergegangen wie die letzten 12 Weltmännertage. Denn erst seit dem Jahr 2000 ist das ein Aktionstag, der jährlich am 3. November stattfindet. Dieser soll laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern. So liege die Lebenserwartung der Männer im Durchschnitt sieben Jahre unter der der Frauen.
Aber er darf nicht mit dem Internationalen Männertag am 19. November verwechselt werden. Das ist der eigentliche Männergedenktag, wenn man mal den Vatertag außer acht lässt :-) Eine guten Morgen und schönen Tag wünsche ich allen PSC Usern. |
Lesezeichen |