![]() |
|
||||
|
||||
Tja Ugge ... da war wohl der Wetterfrosch auf der falschen Stufe. :-)
Sieht trotzdem gut aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ein Frosch mit Fischaugen? Uiih, das wäre was Schönes für das Monatsthema "genetisch verändert" gewesen.
![]() Du scheinst für dein Foto auch trübes Wetter gehabt zu haben? Schade - ein blauer Himmel, ein paar Wölkchen - das wäre der richtige Hintergrund für deine Idee gewesen. ![]() |
|
||||
|
||||
hi Ugge,
weißt Du zufällig den Künstler von der Skulptur? |
|
||||
|
||||
Ich hab mich mal schlau gemacht. Der Künstler ist Daniel Wagenblast und bei der Skulptur handelt es sich um den Weltenfahrer und Boot, zu finden in Ditzingen beim Rathaus.
*Daniel Wagenblast* *Ditzingen, Weltenfahrerbrunnen* |
|
||||
|
||||
Hey Danke fürs raussuchen,
ich hab einen lieben Freund, der macht unter anderem auch große Holzplastiken. Hätte mich nicht gewundert, wenn die Plastik von ihm gewesen wäre ![]() Aber es scheint nocht andere zu geben ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich schon am Boden liege bis mich Fremde fragen, ob ich Hilfe brauche, kann das wohl hier auch rein
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (17.09.13 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()