![]() |
|
||||
|
||||
@ yellowhusky, der sieht ja aus wie ein Bussard. Toll. versuch den noch mal näher zu erwischen.
|
|
|||
|
|||
Es ist ein junger Falke.
Oft höre ich ihn nach Mama rufen, aber leider sehe ich ihn zu selten. |
|
||||
|
||||
Iiiihh... Vogel von hinten.
![]() Die Idee, das Foto, Motiv usw. ist Super! ![]() Zitat:
Glückwunsch zum Falken. ![]() Was ist denn "opRGB" für ein Farbraum? @anior Schöne Serie, wenn auch leider nicht ganz scharf. P.S.: Wieso fünf Beiträge in Folge? Das passt doch alles in einen Beitrag. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
erstmal Danke für die "schöne Serie"
![]() Über das "nicht ganz scharf" bin ich selbst etwas traurig....aber Entfernung war schon recht groß - mußte dolle ranzoomen. Zitat:
![]() Ich bin in manchen Dingen halt immer noch etwas dummi......sorry ![]() ![]() Und bei der Bilderserie hat mit dem Bildupload irgentwas nicht hingehauen....der wollte die zwei letzten nicht mit dem ersten Bild zusammen hochladen.....angeblich falsches Dateiformat ![]()
|
||||
|
||||
"Etwas" Dummi ist manchmal gaaar nicht sooo schlecht. :-)
Bei allen Beiträgen, die Du zitieren möchtest, unten rechts auf ![]() ![]() Dann nur noch alles überflüssige, wie z.B. Hallo und Gruß etc. raus löschen und nur das drin lassen worauf Du Dich beziehst. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man es 1-2x gemacht hat. ![]() P.S.: Ich habe es Dir mal noch per PN geschickt, falls Du mal nachsehen möchtest und keine Lust zum suchen hast. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
na das nenn ich ja mal eine tolle Hilfe....vielen Dank Klaus
![]() Das war ein klarer Fall von "hätte" - hättest Du die Bemerkung nicht gemacht - hätte ich mich nicht als "Dummi" geoutet - hättest Du mir nicht so eine klasse Beschreibung geliefert Erinnert mich ein bisschen an unseren "Möchtesogernekanzlerwerden" Hätte, hätte Fahrradkette ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke für die Aufklärung Klaus, ich hab auch nicht gewußt wie man mehrere zu zitierenden Beiträge zusammen fasst. Das mit dem Upload bei 3 oder mehr Bilder ist mir auch schön öfter passert. Ein oder 2 Bilder raus, dann gings und die nächsten Bilder dann im nächsten Fred geladen.
|
|
||||
|
||||
Josef, Du bist mein Retter
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe das Foto eigentlich im Adobe RGB abgespeichert. |
|
||||
|
||||
Das ist doch ganz einfach mit einem Exifviewer zu sehen. Camera 350D f8 1/500 300mm Multisigmentmessung, Farbraum unkalibriert, deshalb vieleicht die komische Meldung.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |