|
||||
|
||||
Also, dann scheint es dieses Geschäftsmodell doch schon zu geben.
Denn wie oft fragt man sich bei dem einen oder anderen "wo hat der denn bloß seinen Kopf"? |
|
||||
|
||||
vielleicht hat sie auch einfach eine Krankheit gehabt und möchte nun versuchen Photoshop möglichst einfach zu lernen.
und wie mir scheint kommt sie nicht aus Deutschland und kann daher nicht so gut ausdrücken was sie eigentlich möchte
|
||||
|
||||
Oder sie/er hat dne Thread in einem Zustand eröffnet, in dem der Kopf etwas in Watte getaucht war
|
|
||||
|
||||
Wir können wirklich nur spekulieren. Ich habe mir echt zu Beginn den Kopf zerbrochen, was gemeint sein könnte. Aber ich stehe ratlos vor der Aussage "ich habe meinen Kopf komplett gelöscht".
Wenn athenax tatsächlich in irgendeiner Weise Hilfe bzw. einen Rat braucht, was Photoshop anbelangt, so soll er (oder sie) sich doch bitte nochmals melden - Verständigungsschwierigkeiten sollten überwunden werden können. |
|
|||
|
|||
Tja, nun ist es leider passiert.
Bei Athenax handelt es sich um den größten und geheimsten Computer der Welt. Beim Versuch ihn zu hacken und somit Adobe ein wenig zu ärgern, ist mir dann ein kleiner Fehler unterlaufen und alles was mit Photoshop zu tun hat wurde gelöscht. Dass sich Athenax dann hilfesuchend ans PSC, dem besten Photoshopforum aller Zeiten, gewendet hat, ist logisch. Inzwischen hat sich Athenax selbst rebootet und alles ist wieder in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Und meldet sich nicht hier zurück, obwohl wir uns solche Gedanken machen.
Na wenn das nicht schofelig ist.... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich geh ins Bett - Nachti
|
||||
|
||||
Hallo!
Trotzdem hat dieser Thread dennoch etwas Gutes: Durch Heike habe ich ein Wort kennengelernt, welches ich noch nie in meinem Leben gehört oder gelesen habe: SCHOFELIG: abgefeimt, abscheulich, bösartig, böse, garstig, gemein, hässlich, niederträchtig, schändlich, teuflisch, verabscheuenswert; (gehoben) frevelhaft, ruchlos, übel, verabscheuungswürdig, verwerflich; (bildungssprachlich) maliziös, perfide; (umgangssprachlich) fies; (emotional) unverschämt; (abwertend) erbärmlich, gehässig, schäbig; (umgangssprachlich abwertend) hundsgemein, mies Jetzt muss ich mir dieses Wort nur noch merken können... Vielen Dank aus'm Norden!
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |