|
||||
|
||||
Danke, ich habe gestern auch noch rundgefragt, es ist eine Pfeileule ( bzw. wird) Hie sieht die Raupe hübscher aus wie später der Schmetterling.
|
|
||||
|
||||
Man straft sicht selber, wenn man nicht auf die Vergrößerung klickt, so sieht man die herrlichen Spiegelungen nicht in den Wassrtropfen. Ich denke, wenn Du hier in die Diagonale gegangen wärst, wären die Tropfen abgelaufen :-))
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp Josef.
Tolle Tropfen Linn |
|
||||
|
||||
Klasse, die Tropfenbilder! Vor allem die Spiegelung in dem großen Tropfen ganz rechts (oberes Bild) ist toll. Überleg dir doch mal, ob du davon nicht einen Bildausschnitt machen möchtest.
|
|
||||
|
||||
Das unterschreibe ich so.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@alle . vielen Dank !
@ die Bunte nee, das sieht dann doch nicht so gut aus |
|
||||
|
||||
Hmm, ich hätte (für meinen Geschmack) einen ganz netten Beschnitt gefunden, aber wenn dir ein Bildausschnitt widerstrebt, ist auch ok. Es ist und bleibt ein faszinierendes Foto, so, wie's ist.
|
|
||||
|
||||
Das ist unscharf.
Spaß beiseite. Schade, dass man das Hinterteil nicht sieht. Das sieht fast aus wie eine weibliche Skorpionsfliege (Panorpidae) aus der Familie der Schnabelfliegen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |