|
||||
|
||||
Ich assoziiere mit dem vorletzten Bild die Wände von Kellergewölben in einer Burg - düsteres Licht, bemooste Steine, einige Lichtreflexe, da irgendwo Sonne durch ein paar Steinritzen fällt... Es sieht ein bisschen so aus wie ein bunter Lichteffekt, den ich in Corel gelegentlich benutzt habe. Ist der Lichteffekt bei diesem Bild made by Photoshop?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das habe ich erst hier im Forum wahrgenommen,
nachdem Du es erwähnt hast. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Ich habe es gelöscht! Nein. Ich habe es mal bei den Bildern drüber geschrieben. Nöö, will doch Dein schönes Foto nicht putt machen. P.S.: Schöne Phantasie, Ugge.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Meine Kritik sollte aber nicht der Auslöser für eine Löschung von Bildern sein, sondern eine Anregung diese, falls man das genauso sieht zu verbessern.
|
|
||||
|
||||
Ich bin froh das zumindest ne Kleinigkeit hin bekommen habe, da mache
ich mir nicht nochmal die Mühe einer Überarbeitung. Dafür fehlt es mir derzeit an Zeit. Bin schon froh das ich heute mal ne Stunde mehr im Netz verbringen kann. Hätte ich vorher gesehen, dass das so unscharf ist, dann würde ich es direkt gelöscht haben. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Manchmal klappt es noch
Die einzige Helligkeit, die ich kenne, ist die vom Monitor.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Hui, klasse, die ist echt für alles gewappnet!
@ Klaus: Was, die Struktur mit der Unschärfe war gar keine Absicht? Was passiert denn, wenn du's einfach nochmal frisch hochlädtst? Vielleicht war ja beim Upload irgendetwas schief gelaufen? |
|
|||
|
|||
Der erste Ritter
... Mit dem Helmschmied sollte er aber nochmal ein Wörtchen reden.
Objekt: http://flare-star.deviantart.com/art...t-27-382911337 Ritter: http://dewfooter.deviantart.com/art/...aths-189218859 |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht.
Richtig. Ich hatte es einfach nicht gesehen. Kann passieren. :-)
|
||||
|
||||
Jau, ist ja nicht schlimm.
@ Niko: Spitze! Der Ritter heißt nicht zufällig Anne? ---> https://www.youtube.com/watch?v=MYaNhf7CzpY |
Stichworte |
mach was draus, mwd |
Lesezeichen |