|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Mein Verbesserungsvorschlag, wobei ich mich auf den Schatten des Jungen und das bild konzentriert habe und das Ganze relativ flott gemacht, wäre dies:   Video kommt gleich. Kann jetzt wieder aufnehmen  Gruß Heike | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Über 'ne Antwort auf meine Frage hätte ich mich jetzt zwar gefreut, aber egal...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Kann ich beantworten und hat Joan, nebenbei in einem vielleicht nicht so auffäligen Nebensatz. Die Zeichnungen entstehen mit einem Plugin: Zitat: Heike PS an Joan, das zweite finde ich besser   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ah, ok! Ich hatte die beiden Beiträge nicht miteinander in Verbindung gebracht. Danke, Heike, für's "auf die Sprünge helfen", und vielen Dank für den Link, Joan!    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hier das Video: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=18160 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Super jetzt weis ich worauf ich achten muss !! Vielen dank :-))) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hm. Das Licht auf der Hand kommt von oben, etwas links (siehe Fingerschatten und Stiftschatten). Da passen dann die anderen Schatten nicht so recht dazu. EDIT: Sorry, hatte gar nicht gesehen, dass da noch was kam … Meinte das hier: Zitat: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Gerne, wie gesagt nicht völlig perfekt aber hoffentlich hilfreich. Alles Liebe Heike | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Abstimmung richte ich morgen her. Danke an alle, die mitgemacht haben   Schade, dass nicht genug zusammen kam, um das Wetter zu stabilisieren... Alles Liebe Heike | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  clown im Regen | Joan | Showroom | 14 | 29.11.11 12:31 | 
| Stadt > Regen und Blitze | kasmo | Work in Progress | 7 | 11.12.10 17:46 | 
|  Regen-Animation erstellen | ChrisTal | Fortgeschrittene Techniken | 16 | 06.09.10 20:45 | 
|  Regen | blindguard | Lounge | 5 | 30.08.10 04:51 | 
|  Regen bei Nacht | phoenix | Fortgeschrittene Techniken | 11 | 17.02.10 20:35 |