|
||||
|
||||
Dazu mußt Du in PSD Tutorials gehen, hier nicht.
|
|
||||
|
||||
Nirgends, aber Du kannst direkt auf seine Homepage gehen und schmökern. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Servus,
auch paar Blumen von mir. http://www.grillsportverein.de/forum...nbenannt-1.jpg http://www.grillsportverein.de/forum...-paeonie_1.jpg Grüß Zeus Geändert von heikehk (04.07.13 um 09:03 Uhr). Grund: Bilder zu groß, bitte upload benutzen |
|
||||
|
||||
Hallo Zeus
Schöne Blumen, aber sei doch bitte so nett und nutze den Foreneigenen Bildupload. Das hat den Vorteil, das die Fotos nicht irgendwann verschwinden. Anleitung für Bildupload.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
||||
|
||||
Hallo Zeus,
die Orchidee mit den drauf gesetzten Bienen gefällt mir nicht so. Das mit dem Bildupload bitte beachten. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Servus,
Grüß Zeus Habe versucht mit Upload für JPG Bilder, funktioniert aber nicht ganz gut. Muss Code in Beitrag einfügen. Die Bilder werden nicht unter "Anhänge" angezeigt - wie in allen Forums normalerweise ist. Muss mich noch dran gewöhnen. Geändert von heikehk (04.07.13 um 15:33 Uhr). Grund: vierfachpost |
|
||||
|
||||
Hallo Zeus,
kein Problem. Das mit dem Kopieren der Codes ist erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig, stört irgendwann dann aber nciht mehr. Der Vorteil ist, dass Du Dich nicht um die kleine Voransicht kümmern musst. Wichtig ist nur, dass Du die Codes Kopierst und Sonderzeichen aus dem Dateinamen herauslässt. Die Anhänge sind eher dafür gedacht, wenn man mal eine PDF anhängen will. Hier ist allerdings die Menge der Dateien, die Du unter Deinem Account verwalten kannst eher gering. Für Bilder macht es da mehr Sinn, diese auf den Server zu laden und direkt zu zeigen. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das waren alte Bilder, habe Bilder vor 2 Jahren mit Meiner Olympus SP 570 UZ geschossen. Original habe nicht mehr. Geändert von gelöschter User (04.07.13 um 17:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huhu Zeus, hast du nicht Lust in dein Orchideenfoto eine ganz dünne, farblich passende Kontur rein zu machen? Es wirkt auf mich etwas seltsam, dass oben die Blüte und unten der Stängel einfach abgeschnitten sind. Ein zarter Rahmen, der diese Stellen abschließt, könnte das Bild ganz anders wirken lassen. Hach, schwer zu erklären, weißt du, was ich meine? Wenn ich mir dein Bild mal schnappen darf, dann zeig ich's dir...
|
Lesezeichen |