|
||||
|
||||
Bärbel, das ist wunderbar geworden! Mir gefällt das mit der Schrift übrigens sehr gut, für mich ist das so ein bisschen das i-Tüpfelchen auf dem Poster. Bei dem Wetter, das wir hier derzeit haben, sollte ich am besten gleich ein paar Poster bestellen - für jedes Zimmer eines.
Hast du es übrigens nach Mios Collage-Tut gearbeitet oder hast du die einzelnen Bilder frei Hand platziert? |
|
||||
|
||||
Schön gemacht, Bärbel!
|
|
||||
|
||||
Mir gefällts auch sehr ! Und dass man die Namen der blumen gleich dabei hat finde ich auch gut !
|
|
||||
|
||||
@ Ugge - Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr, dass das Poster so allgemeinen Anklang findet. Das Bild habe ich ohne Tut alles selbst gestaltet, die Fotos aus verschiedenen Jahren freigestellt und plaziert und alles mit unterschiedlichen Hintergründen versehen.
@ Thomas - Vielen Dank Thomas, @ Linn - Auch Dir sage ich vielen Dank. |
|
|||
|
|||
Hallo,
klasse gemacht. Ich finde das mit der Schrift gut. Ich kenne leider auch kaum Blumen mit Namen. Lg Moni |
|
||||
|
||||
Vielen Dank! Ich finde auch, das die Beschriftung ganz gut ist, weil tatsächlich viele Menschen die Blumen nicht beim Namen kennen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
Na ich bin ja mal gespannt auf die nächsten Blumen. Diese finde ich schön und auch die Hintergründe finde ich passend gestaltet. Ein paar der Blumen kannte ich und bei ein paar der Blumen hätte ich keine Idee gehabt, was das ist. Insofern finde ich die Beschriftung auch gut. Ich freue mich auf mehr Schön, dass das mit dem freistellen mittlerweile so gut klappt Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike, ja, ich glaube die Beschriftung ist ganz gut, da es manch einer die Blumen auch nicht nach Namen kennt. Ein neues Poster ist in Arbeit.
|
|
||||
|
||||
Sehr schöne Idee und Umsetzung, Bärbel.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Dankeschön. Es freut mich, dass es Dir gefällt.
|
Lesezeichen |