|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Nö absichtlich
|
|
||||
|
||||
Ja, früher... das waren noch Zeiten.
Telefonieren war sauteuer, falls es denn überhaupt ging. Da kam dann, 3 Wochen später, vielleicht mal eine Postkarte an. Aber man wußte: solange der/die weg sind, hat man seine Ruhe
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Nur nich frech werden Ich kann euch doch nicht sooooo lange alleine lassen
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (25.05.13 um 13:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heute früh stand in der Zeitung, das über 50.000 Unterschriften eingereicht wurden und der Bund sich jetzt damit beschäftigt. Mal gespannt wie es ausgeht.
|
|
||||
|
||||
Die frage ist nur, ob sie sich noch vor der Sommerpause damit beschäftigen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nun rate mal was ich eben im anderen Fred gepostet habe?
Aber doppelt ist besser für mehr Aufklärung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Stimmt, hatte ich übersehen.
|
|
|||
|
|||
Deutsche Telekom lenkt ein: Drosselung auf 2 MBit, nicht 384 KBit
http://stadt-bremerhaven.de/deutsche...icht-384-kbit/