|
||||
|
||||
Du meinst die längliche Neonreklametafel auf dem Hochhaus? Zwischen Schwert und Schenkel?
Hmm, ja. Die ist im Original schon ausgefressen. Da könnte ich ev. noch was reinbasteln.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
da geb ich klaus recht: der schein ist etwas zu grell. abe rich wollt nich noch
mehr nörgeln. sonst trete ich wider einigen auf den schlips. ja genau das ablaufende wasser meinte ich, pygar. im grossen bild siehts wohl klasse aus. aber ich hatte ja nur das verkleinerte bild zur verfügung. hätte mich auch gewundert, wenn du da so einen fehler eingebaut hättest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lob streichelt das Ego, konstruktive Kritik bringt einen nach vorne! Wenn Du es jemals schaffst, mir durch konstruktive Kritik auf den Schlips zu treten, gebe ich Wenn Du bei mir nörgelst, brauchen sich andere auch nicht auf den Schlips geteten zu fühlen, nee wohr? Zitat:
Mal sehen ob mir da eine Lösung einfällt, die in jeder Größe passabel aussieht. Leuchtreklame ist dunkler, Frau schwebt nicht mehr ein paar Millimeter über dem Geländer. Sobald ich die Haare so habe, daß es mir gefällt, gibt es ein Update. Und so sprach der Priester: Wer etwas zu sagen hat, möge es nun tun oder für immer schweigen.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|||
|
|||
Klasse Arbeit, Pygar
Gefällt mir schon richtig gut Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut!
|
|
||||
|
||||
Danke, danke.
@Bergkristall: Du bist auch hier? Erst vor ein paar Stunden habe ich einen +watch auf Dich gemacht Eine schöne Galerie mit sehr schönen Arbeiten.
|
||||
|
||||
Ich habe mir die Vorschläge, Tipps und Hinweise mal zu Herzen genommen und das Bild verändert.
Ich hab sie naß gemacht, die Haare, etwas nach unten gesetzt, die Lichter verändert und Regentropfen hinzugefügt bzw. ein paar entfernt. Was meint ihr zu den Haaren? Ich bin mir da nicht so ganz schlüssig.
|
||||
|
||||
Zu den Haaren kann ich Dir nichts sagen, aber
die Reklametafel im HG, sieht jetzt klasse aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ich würde es so lassen. Sieht schon klasse aus!
|
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit, Pygar!
Gefällt mir sehr gut. Ne schöne düstere Stimmung hast Du da hinbekommen! Gruß, Catoul |
Lesezeichen |