![]() |
|
||||
|
||||
absolut geil, volker
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() Und ich dachte schon, der Kleine muss bis zum Muttertag durchsaufen... ![]()
|
||||
|
||||
eigentlich wollte ich ein "dicken-kopf-bild" machen ...
aber die zeit hat heute nicht gereicht die ganzen biergläsergläser aufeinander zu stapeln die der gute gestern alle weggekippt hat ![]() |
|
||||
|
||||
ich möchte dir/euch den heutigen tag von bohne aber natürlich nicht vorenthalten
![]() http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...4&postcount=12 |
|
||||
|
||||
Volker, nu muss ich aber mal mächtig meckern.
![]() 1.) Das Verdeck des Kinderwagens ist hoch geklappt. ![]() ![]() 2.) Die MON-Galerie ist nicht aufm Laufenden. Dat geht ja nu gar nich. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
einfach geil
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Volker, der Muttertag ist doch noch gar nicht vorbei....
![]() . . . ![]() |
|
||||
|
||||
sach ma haste was hast du denn genommen ...
bist morgens am meckern, abends am meckern ... ![]() tztztztztz ... mütter haben einen anstrengenden, stressigen job, deshalb benötigen sie ab 22 uhr ja ihren schönheitsschlaf ... ![]() und da ich morgen lange unterwegs sein werde hab ich gedacht die, die über einen vorgezogenen headeraustausch meckern könnten liegen alle schon im Bett ... so kann man(n) sich täuschen ![]() |
|
||||
|
||||
Das macht ugge nur, weil Bastian den Motzi so mag
![]() |
![]() |
Lesezeichen |